VW Käfer Wintertreffen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: VW Käfer Wintertreffen

Beitrag von Hardtop-Westy »

Verkaufen kann der Mann echt gut .
ich hab vor ein paar Jahren mal angefragt wegen einem Kniestück T2a Original.Als Antwort bekam ich das er eins hat ,gestrahlt Schwarz Grundiert und mit A- und B-Säulen Stücken dran.280 Euro wollte er.
Als ich dann aber beim Axel Stauber damals bestellt hatte bekam ich ein Kniestück gestrahlt Schwarz Grundiert und mit A- und B-Säulen Stücken dran :shock: Was soll ich da denken und das für 200 €
Komisch oder????
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Käfer Wintertreffen

Beitrag von WOLF »

Letztes Jahr in Hannover wollte der mir Lampenringe nur paarweise verkaufen, lagen aber einzeln in der Gegend rum...

Hatte Glück das sich noch jemand fand der nur einen braucht; allerdings guggte der Graf sehr dämlich als vor seiner Nase gleich weiterverkauft wurde... :lol:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: VW Käfer Wintertreffen

Beitrag von FW177 »

Inox hat geschrieben:Der scheint ein Verkaufstalent zu sein. Mir wollte er einen Kühlschrank verkaufen, weil ich ja nur einen habe...
Das nächste Opfer sollte davon überzeugt werden, dass eine Korbablage vom Käfer mit ein paar anderen Haltern auch prima in den Bulli passt... :wall: :yau:
Nee Inox nicht der, der Metallhändler auf der anderen Wegseite -> Graf! Genau der war´s mal wieder!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten