noch ein schöner Westfalia Bus....
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Ui, stolzer Preis, ich schätze meinen auf 4, evtl 3-. Trotzdem nett, wer weiß woher der Verkäufer sein Wissen über Zustand und Wert hat?!
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
das habe ich jetzt nichtAndi hat geschrieben:Ui, stolzer Preis, ich schätze meinen auf 4, evtl 3-. Trotzdem nett, wer weiß woher der Verkäufer sein Wissen über Zustand und Wert hat?!

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Äh ja, versteh meinen eigenen Satz auch nicht mehr. Ich glaube ich wollte zwei Dinge gleichzeitig schreibensambabully hat geschrieben:das habe ich jetzt nichtAndi hat geschrieben:Ui, stolzer Preis, ich schätze meinen auf 4, evtl 3-. Trotzdem nett, wer weiß woher der Verkäufer sein Wissen über Zustand und Wert hat?!verstanden......

Noachmal: Vielleicht ist der Verkäufer nicht im Bilde, dass wenn untenrum alles Morsch, Bus weiniger wert ist. Soll heißen, man kann bestimmt mit ihm reden

- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Andi hat geschrieben:Äh ja, versteh meinen eigenen Satz auch nicht mehr. Ich glaube ich wollte zwei Dinge gleichzeitig schreibensambabully hat geschrieben:das habe ich jetzt nichtAndi hat geschrieben:Ui, stolzer Preis, ich schätze meinen auf 4, evtl 3-. Trotzdem nett, wer weiß woher der Verkäufer sein Wissen über Zustand und Wert hat?!verstanden......
![]()
Noachmal: Vielleicht ist der Verkäufer nicht im Bilde, dass wenn untenrum alles Morsch, Bus weiniger wert ist. Soll heißen, man kann bestimmt mit ihm reden
bus ist unterum nicht so morsch, wie es durch das EINE bild den anschein macht...... mein freund hat sich nun entschieden, den bus zu kaufen. heute fahren wir ihn zur werkstatt und dann werden wir uns nochmal mit einem profi das ganza ausmaß ansehen.....
bin gespannt und werde hier nochmal berichten.
gruss, rüdiger