Er ist da..........
- alanandi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
naja - ein angehender klassiker halt 

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
So einen hatte ich auch mal... aber der war von Toyota.... :unbekannt:
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ihr seid alle blöd
:unbekannt:

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Re: Er ist da..........
Was ist das? Kadett HIJ oder Corsa? Welche Maschine?Hardtop-Westy hat geschrieben:Ihr seid alle blöd![]()
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Ist wohl Astra Coupe OPC, soweit ich das erkennen kann
doch kein Corsa oder Kadett

doch kein Corsa oder Kadett

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hä? OPC hat doch größere Scheibe, weiter ins Dach gezogen, oder?clipperfreak hat geschrieben:Ist wohl Astra Coupe OPC, soweit ich das erkennen kann![]()
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
So Andy,
da dich alle nur bischen ärgern wollen, will ich dir mal zu deinem Neuwagen gratulieren: Glückwunsch und gaaanz viel Spaß damit!
Und nun das Kleingedruckte, was auch ich mir nicht verkneifen kann: Was willst du denn damit??? Ein Neuwagen???
Basti
da dich alle nur bischen ärgern wollen, will ich dir mal zu deinem Neuwagen gratulieren: Glückwunsch und gaaanz viel Spaß damit!

Und nun das Kleingedruckte, was auch ich mir nicht verkneifen kann: Was willst du denn damit??? Ein Neuwagen???

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Danke Basti.Ja ein Neuwagen und was ich damit wil hm gute Frage..........Mein Junges Leben geniesenT2Bulli hat geschrieben:So Andy,
da dich alle nur bischen ärgern wollen, will ich dir mal zu deinem Neuwagen gratulieren: Glückwunsch und gaaanz viel Spaß damit!![]()
Und nun das Kleingedruckte, was auch ich mir nicht verkneifen kann: Was willst du denn damit??? Ein Neuwagen???![]()
Basti

Ist ein Astra GtC mit OPC Line Paket also Recaros und so gedöns

www.karosserie-staller.de

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Komm, komm! Ruhig Brauner! Hoooh!Hardtop-Westy hat geschrieben: Danke Basti.Ja ein Neuwagen und was ich damit wil hm gute Frage..........Mein Junges Leben geniesen![]()
Du bist bestimmt schon dabei, erste Blechteile zu vermessen und dich bei der Neu-Opel-IG einzuschleimen.
Die Internet-Domains blitzdings.com und ruesselworx.com hast du dir bereits vor Monaten reservieren lassen und die Verhandlungen mit Frank Kronach, dem du im Falle der Übernahme das ein oder andere Preßwerkzeug abschwatzen willst, sind bereits in fortgeschrittenem Stadium. Deinem Steuerberater ist es nach Einwurf einiger Beta-Blocker zum Glück in letzter Sekunde gelungen, dich davon abzuhalten, selbst als Bieter für das Opelwerk aufzutreten. Seinen eigenen Herzinfarkt konnte dies jedoch leider nicht mehr verhindern. Lag vielleicht auch daran, daß er von deinem Geschäftsessen mit Wendelin Wiedeking erfahren hat, dem du einen -öhm- Vorschlag unterbreiten wolltest.

Gruß,
Clemens
PS: Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Genau so einen habe ich auch.Bloß in silber und von Mercedes.bigbug hat geschrieben:So einen hatte ich auch mal... aber der war von Toyota.... :unbekannt:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73