Ich wollte nur mal klarstellen, dass ich diesem Herrn noch nie ein Fahrzeug abgekauft habe, ausserdem hab ich ihn nur einmal kurz gesehen vor 5 Jahren in der Nacht als er mir einen Bus schmackhaft machen wollte. Die ganzen Feindseligkeiten die von diesem Herrn ausgehen kommen halt nur mal davon, dass ich ihm bzw. seinem Geschäftspartner noch nie was abgekauft habe, nachdem ich die ganzen Hütten damals live angesehen habe, beschloss ich doch lieber wieder zu fahren und mittlerweile hat er ja einen Abnehmer für seine Traumwagen gefunden.

Das der Herr Wobornik eine lebhafte Phantasie hat ist mir ja mittlerweile bekannt und da er bei seinen verfassten Anzeigen wohl nicht in der Lage ist das richtige Foto zum richten Text hinzuzufügen, das sagt eigentlich alles.

Herr Wobornik, ich möchte gar keine Pritsche, was soll ich damit? Kartoffeln ausfahren? das überlass ich lieber euch

Von welchen Mitbewerbern redet der Mann denn? bei den 2-3 T2 welche ich im Jahr vielleicht verkaufe, da brauche ich keine Mitbewerber fürchten, da meine angebotenen Fahrzeuge auch nicht im geringsten mit denen des Mitbewerbers vergleichbar sind
Also Herr Wobornik dann warten wir mal auf die Bildchen von der 40000km Pritsche und ich werde mich dann bestimmt masslos ärgern, dass ich von euch diesen Traumwagen nicht bekommen kann