Moment mal. Waren Zelte dieser Form nicht T2 only? Wenn nein, sahen die bei den ersten T3 auch noch so aus? Weil ich dachte bislang, beim T3 waren die schon mit dem großen Fenster in der moderneren Form?
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Klar, mein Statement war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Wenn ich so ein schönes Zelt in ebay setze und T3 dranschreibe isses ja kein Wunder das der Preis so niedrig ausfällt.
Anfangsgebot war 100€ und ich hab gefragt ob ichs für 150€ gleich abholen kann und das fand der klasse und hat dann n Sofortkauf reingesetzt, da noch keine Gebote draufwaren.
aircooled68 hat geschrieben:Anfangsgebot war 100€ und ich hab gefragt ob ichs für 150€ gleich abholen kann und das fand der klasse und hat dann n Sofortkauf reingesetzt, da noch keine Gebote draufwaren.
Das nenn ich Dusel! Gratulation! Da sind jetzt wahrscheinlich einige Biet-o-maten ins Leere gelaufen. Super!
Das war wirklich ein Superdeal ! Auch wenn wir fast nie mit Vorzelt campen (wegen der Aussicht ) Aber zum vervollständigen eines schönen Westy Projekts ein geiles Assesouir !
helsinki1978 hat geschrieben:
ein geiles Assesouir !
meinst Du sowas Ähnliches wie edles Zubeheur?
Sorry - zum Glück bin ich vorm Rechner immer angeschnallt
Nichts für ungut..... Glückwunsch zum neuen Vorzelt.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326