Äh? Also Britta....samson hat geschrieben:Also wenn ich die Schiebetür aufmache purzeln immer nur zwei pelzige Vierbeiner rausBulliUli hat geschrieben:Das ist doch nix besonderes, wenn ich bei meinem T2 die Schiebetüre aufmache purzeln die auch immer raus (haben aber weniger an). :unbekannt:
![]()
( und manchmal auch ne Vio )
So viele Weiber in einem Auto, das wär mir auch zu stressich. Und überhaupt - wo bleibt das Bulli-Bild mit den knackigen Kerlen in knappen Badehosen hä??? ( Nein Uli komm nicht auf die Idee mir Deine Urlaubsbilder zu schicken)
ein toller VW T1
Re: ein toller VW T1
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Äh? Also Britta ... dann mach mal den Anfang!BulliUli hat geschrieben: Äh? Also Britta....
Und zum T1: Macht meinetwegen da drin, was ihr wollt,
aber schmeißt mir den Schlüssel her!
Den Schlüssel würde ich auch gerne haben!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Und wie bekommst du die ganze Bagage wieder aus dem Auto raus?seppi hat geschrieben:Den Schlüssel würde ich auch gerne haben!
Ich würde die auch mitnehmen und irgendwann werden die auch müde.bigbug hat geschrieben:Und wie bekommst du die ganze Bagage wieder aus dem Auto raus?seppi hat geschrieben:Den Schlüssel würde ich auch gerne haben!
Ganz einfach! Sag zu einer der Damen. Die blonde hat behaubtet deine Brüste sind nicht echt!bigbug hat geschrieben:Und wie bekommst du die ganze Bagage wieder aus dem Auto raus?seppi hat geschrieben:Den Schlüssel würde ich auch gerne haben!
Edit:
Cool Britta macht den Anfang!?!boggsermodoa hat geschrieben: Äh? Also Britta ... dann mach mal den Anfang!![]()
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!