Na dann drückt mir mal die Daumen...STRIKE!!!
Re: Na dann drückt mir mal die Daumen...
Jepp stimmt, sind getrennt abgesichert. ich hab mir grad einen Schaltplan gezogen (hatte meine Bücher alle in der Halle, deswegen die Frage).
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das mit den Rückleuchten interessierte mich auch... aber wenn VW das ab Werk auch für den Amimarkt richtig gemacht hat, dann mach ich mir keine Sorgen. 

Re: Na dann drückt mir mal die Daumen...
Die Stufenscheibe dreht quasi im kalten Zustand zu weit und bleibt dann da "hängen". Mehr Gas geht, weniger nicht.Wie meinst Du das sie dreht einmal komplett rum?

Re: Na dann drückt mir mal die Daumen...STRIKE!!!
Yaba-daba-dooooooo!!!
Heute wars denn so weit: ohne Mängel! und natürlich H mit Note 2.
Beide TÜV'ler super hilfsbereit und begeistert vom Auto. 'Habt ihr die Bremse KOMPLETT NEU gemacht? Saubere Arbeit!'
Zustand Unterboden klappten dann die Kiefer runter. 'Der ist ja unglaublich gut. Hier brauchen wer mal gar nix gucken.' (Zum Glück kam keiner auf die Idee, den Batterieboden abzustochern...oder die Gurtaufnahmen...
)
Als ich ankam, erstmal Schrecksekunde: Warnblinkanlage platt.
Gestern tat sies noch. TÜV'ler winkte aber einfach ab. War nur ne Sicherung.
Verwirrung um den Motorcode AW. Hab dann auf ihn eingequatscht, daß es ja im Grunde ein AP ist. Achja @ulme: fehlende Luftpumpe hat keinen gejuckt.
AU war dann aufgrund des Leerlaufs auch noch lustig, aber ging dann doch. Siehe Technikfred.
Dienststellenleiter meinte abschließend noch: 'Da hab ich jetzt fast zwei Tage dran geschrieben, der Herr.'
Bin dann mal noch zum Bäcker geknattert und hab den Jungs ne Runde belegte Brötchen geholt. Man muss das ja auch mal würdigen, wenn der TÜV super funzt.
So, ich hab den ersten Jägermeister unten. Weitere werden folgen, hab heut abend sturmfreie Bude.

Heute wars denn so weit: ohne Mängel! und natürlich H mit Note 2.
Beide TÜV'ler super hilfsbereit und begeistert vom Auto. 'Habt ihr die Bremse KOMPLETT NEU gemacht? Saubere Arbeit!'

Zustand Unterboden klappten dann die Kiefer runter. 'Der ist ja unglaublich gut. Hier brauchen wer mal gar nix gucken.' (Zum Glück kam keiner auf die Idee, den Batterieboden abzustochern...oder die Gurtaufnahmen...

Als ich ankam, erstmal Schrecksekunde: Warnblinkanlage platt.

Verwirrung um den Motorcode AW. Hab dann auf ihn eingequatscht, daß es ja im Grunde ein AP ist. Achja @ulme: fehlende Luftpumpe hat keinen gejuckt.

AU war dann aufgrund des Leerlaufs auch noch lustig, aber ging dann doch. Siehe Technikfred.

Dienststellenleiter meinte abschließend noch: 'Da hab ich jetzt fast zwei Tage dran geschrieben, der Herr.'
Bin dann mal noch zum Bäcker geknattert und hab den Jungs ne Runde belegte Brötchen geholt. Man muss das ja auch mal würdigen, wenn der TÜV super funzt.
So, ich hab den ersten Jägermeister unten. Weitere werden folgen, hab heut abend sturmfreie Bude.

Zuletzt geändert von Gringo am 04.12.2009 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Klar - und zwar eine mit Straßenzulassung und H-Kennzeichen! Nachdem Du ja nun erstmals Bulli gefahren bist kannst Du auch auch gleich erstmals drin nächtigen.Gringo hat geschrieben:hab heut abend sturmfreie Bude.
Glückwunsch

Auch von mir Glückwunsch! Jetzt muß ich aber erstmal in technik Fred schauen was da los war 

wenn mittags der erste jägermeister einschlägt,wirds abends bestimmt lustig,wasSo, ich hab den ersten Jägermeister unten. Weitere werden folgen, hab heut abend sturmfreie Bude.![]()

herzlichen Glückwunsch die hürden des TÜV überlistet zu haben

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Glückwunsch..
aber warum belegte Bröttchen ausgeben, ist das nicht deren Job! Kein Wunder das die denken sie wären "blaue Götter"? Mir hat noch niemand etwas gebracht und mache Einiges gut :unbekannt:
aber warum belegte Bröttchen ausgeben, ist das nicht deren Job! Kein Wunder das die denken sie wären "blaue Götter"? Mir hat noch niemand etwas gebracht und mache Einiges gut :unbekannt:

Ach...das geht schon i.O., ich zahl ja auch nicht die normalen Kurse, hol auch alles für die Tanke da.
Die waren mal echt richtig bemüht. Ganz anders wie sonst.
Außerdem sind sie alle 3 Stammkunden bei mir...so what...

Die waren mal echt richtig bemüht. Ganz anders wie sonst.

Hallo Stefan,
darf ich fragen, was die Vollabnahme incl. H-Gutachten gekostet hat.
Das steht bei meinem Typ3 nämlich auch noch an, da der aus Österreich kommt. Ich wollte dann auch beides gemeinsam machen.
darf ich fragen, was die Vollabnahme incl. H-Gutachten gekostet hat.
Das steht bei meinem Typ3 nämlich auch noch an, da der aus Österreich kommt. Ich wollte dann auch beides gemeinsam machen.
Luftige Grüße Robin