Komisches Unikat

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
FW177
Wohnt im T2!

Re: Komisches Unikat

Beitrag von FW177 »

Knopf hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Kann man so Kleinigkeiten nicht durch Gebrauch einer roten Nummer umgehen?
die zeiten, mit der man mit ner 07er nummer alles machen konnte,
sind mittlerweile auch schon (fast überall) vorbei!
bei uns zumindest wissen die cops in sachen 07er und halbwegs orig.-zust. doch schon ganz gut bescheid.
mit ner 06er vielleicht, wobei da ja auch die verkehrssicherheit/-tauglichkeit zählt... :?
...ausser man macht einen auf bauer (sucht frau) und gondelt mit nem ollen trecker übers land,
da reicht dann z.b. ein dreckverschmiertes 1 watt-birnchen sicher aus! :motz: :stupid:
Dann fahr nächste saison mal nach Geeste zum Speicherbeken treffen. Da rollen Karren mit 07er an :stupid:
Von der Rost AG und anderen freien"Künstlern".
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
slowfinger
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von slowfinger »

Inzwischen ist es (GOTTSEIDANK) in der deutschen Rechtsprechung und in den Bestimmungen zur 07er so das Fahrzeuge Tüv-tauglich sein müssen, das heißt das E-Nummern bei Scheinwerfern etc. in Ordnung sein muß und auch ansonsten alle umbauten "eintragungsfähig" sein müssen. Das das in der Praxis nicht so ist ist im Zweifelsfall das Pech eines Unfallverursachenden dessen versicherung nicht zahlt bzw. Regressansprüche geltend macht. Bei Deuvet/Adac finden sich Infos dazu. Die Beleuchtung wird kein Tüv-Prüfer der bei Sinnen ist durchgehen lassen. H-Kennzeichen könnte das Ding schon kriegen, allerdings nur nach Gesichtspunkten von 1979, dafür spricht auch die Fahrgestellnummer.

Ansonsten finde ich die kiste echt ziemlich übel (Aber das ist nur meine Meinung) und ein mittleres Verbrechen. Man kann viel über mich sagen aber ICH BIN NICHT TOLERANT! :lol: Aber wir sind ja ein "freies" Land in einer freien Welt :unbekannt: .

http://blog.fefe.de/

Nur so ein Einfall dazu... ist auch total am Thema vorbei aber gerade heute wieder amüsant ohne Ende.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Es gibt noch so eine verbastelte Kasperlkiste auf mobile, allerdings eine Doka, habt ihr bestimmt schon gesehen. :P

Allerdings ruft der Verkäufer hier einen Weihnachtstarif von 37000€ auf, da lachen nicht mal mehr die Hühner bei so einer Preisvorstellung. :stupid:
Gruß
Klaus *223
slowfinger
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von slowfinger »

Hab ich grad gefunden, auweia... Bitter.
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

Da kann man nur den Kopf schütteln....
und sich fragen "warum um alles in der Welt tut jemand sowas???" :cry:

Eigentlich müssen da frei nach Pimp My Ride noch mindestens 10 LCD-Monitore rein^^
Und ne Playstation. :stupid:
Antworten