Ist wohl mittlerweile schon im tiefsten Süden der Republik in Oberstdorf angekommen und hoffentlich nicht als nostalgischer Hotelbus für Winterfahrten eingesetzt werden

Die Befürchtung hab ich auch: Dass irgend ne Pappnase den Bus geschäftlich nutzt....clipperfreak hat geschrieben:... als nostalgischer Hotelbus für Winterfahrten eingesetzt werden
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Die älteren Herren sind wohl etwas entscheidungslahm...? Bei Deiner Bedenkzeit ist ja wohl von schnappen keine Spur, gleichwohl hätte man ihn Dir ja mit der Schnecke vor der Nase vorbei abschleppen können!
Wie lange planst Du vor diesem Hintergrund für Deinen Wochenendausflug? Bist Du schon vorgestern losgefahren oder mogelst Du wieder mit Mehralsvierzylindern?![]()
Bis morgen, alter Mann, wir werden Dich trösten!
Den nächsten werde ich dir ganz persönlich auf die Nase binden, versprochen!clipperfreak hat geschrieben: Also den "alten" Mann in Zukunft persönlich auf solche Schnapper hinweisen, damit er entsprechend handeln kann....![]()
Dann mußt du aber sooo schnell fahren, daß du in der Zeit zurückreist, damit du uns am Freitag noch auf der A7 überholen kannst (sh.Anreisethread) Und ehrlich gesagt, das trau ich nicht mal nem Typ 4 zuclipperfreak hat geschrieben: Übrigens mein T2 steht steht seit gestern abend vollgetankt in der TG und wartet auf den Marschbefehl, Samstag am frühen Morgen
Dito!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Bis morgen, alter Mann, wir werden Dich trösten!
aaaah, ja dann kann ich also nur in Gedanken euch auf der A7 überholen, Schade, aber Hauptsache man trifft sich in Hannoverbigbug hat geschrieben:
Dann mußt du aber sooo schnell fahren, daß du in der Zeit zurückreist, damit du uns am Freitag noch auf der A7 überholen kannst (sh.Anreisethread) Und ehrlich gesagt, das trau ich nicht mal nem Typ 4 zu
clipperfreak hat geschrieben:Das Gute Stück wurde mir letzte Woche 1 Stunde vor meiner Zusage vor der Nase weggeschnappt![]()
Ist wohl mittlerweile schon im tiefsten Süden der Republik in Oberstdorf angekommen und hoffentlich nicht als nostalgischer Hotelbus für Winterfahrten eingesetzt werden
Hotelbulli oder kein Hotelbulli?clipperfreak hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:Das Gute Stück wurde mir letzte Woche 1 Stunde vor meiner Zusage vor der Nase weggeschnappt![]()
Welch Zufall, gerade hat mich der neue Besitzer diese Sahnestücks angerufen und wollte meinen fachmännischen Rat hören![]()
![]()
Er ist sich jetzt unsicher wie er bei der Reanimierung seines nur 1300km gelaufenen L-Busses vorgehen soll. Hab ihm meine Meinung dazu kundgetan, auch wollte er ihn eisstrahlen lassen, damit der U-Schutz vom fabrikneuen Unterboden entfernt wird. Er hat von einigen "Fachleuten" die verschiedensten Meinungen gehört, ein Porsche Mechaniker meinte sogar er müsse den Motor auseinanderbauen, und neu überholen, was für ein Schwachsinn![]()
Angeblich wollte das VW-Museum den T2 auch haben, aber als die gehört haben, dass der Motor nach 32 Jahren Standzeit kurzzeitig gelaufen ist, haben die seltsamerweise abgewunken, die haben Angst , dass jetzt der Motor Schaden genommen hat![]()
So ein Schmarrn auch![]()
Der neue Besitzer will mit mir in Kontakt bleiben und mich bei Gelegenheit mit dem Fahrzeug mal besuchen, auch meinte er beim nächsten Concours in Hannover will er dann gegen meinen T2 antreten.![]()
![]()
![]()
Ich stelle mich dem Gegner, obwohl es schwer wird den zu toppen