Der da im Wald steht!!!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Der da im Wald steht!!!

Beitrag von metalsrevenge »

Ich glaub', viel zu sägen ist da nicht... ein Grossteil der Äste scheint mir eher drübergeworfen als drumrumgewachsen.
Als ob da jemand die Auktion mit dem T1 neulich verfolgt hätte und sich zum Nachbau inspiriert fühlte.
Und der Text klingt auch irdendwie "effektheischend"... ausserdem hätte wohl so ziemlich jeder der was für Autos übrig hat aus reiner Neugier schonmal selbst zur Säge gegriffen :mrgreen:

Sascha
Jesper
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Jesper »

hier noch mal der Link zur T1 Auktion, falls sie jemand nicht mitbekommen hat.

Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht!! :lol: Die Fragen und Antworten waren das beste :D

Da hab ich fast dran gedacht, diesen T1, den ich irgendwo im wald entdeckt hab, in die bucht zu schmeißen :mrgreen:
ABCD0006.JPG
den hat sich die natur schon fast wieder zurück geholt..
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

GENIAL!!!!!!

hast du den motor mitgenommen??
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Jesper
T2-Fan

Beitrag von Jesper »

joa also hätt ich gern :lol:

also erstmal hängt da noch das getriebe dran (und zwar nicht nur mit schrauben, sondern mit ner zusätzlich oxidationsverbindung..) und die nächste stelle, wo man da mit nem auto ran kommt, ist 400 Meter entfernt..

Einziger Vorteil: Der Auseinanderbau des Motors ist sehr leichtgängig!! Du brauchst noch nicht einmal Werkzeug. "Einmal nach oben - einmal nach unter" und schon hast du das jew. Teil in der Hand :thumb:

Das Teil mit dem besten Zustand hab ich gerettet. Bitteschön:
ABCD0014.JPG
sandler
T2-Meister

Beitrag von sandler »

kann man eigentlich den tank noch brauchen?
der hat zwar ein-zwei löcher, aba vllt kann man die ja noch zuschweißen mit ein paar quadratmetern blech?
vg
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Sieht doch mal echt toll aus. :gut:

Is doch noch gar ned so lange her, wo einer in Öschiland nen Wehrmachtkübel im Wald gefunden hat. Da waren ausm Mitlitariaforum direkt zig Leute dran, die den sofort rausziehen wollten. Sah ziemlich fertig aus, aber wird bestimmt restauriert werden, aber da gehts ja auch um etwas andere Preisklassen.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten