Polle, mittlerweile dürften es ein paar mehr sein, zumindest bei Rolf Stephan...
Aber Schluss jetzt mit der Fredverfremdung:
also ich hab gestern (ähm oder morgen ) für meinen Bus eine passende Brille (nach dem Vorbild von BulliUlliMama) anfertigen lassen ( das hab ich zumindest vor - Hardtopwesty weiss zwar noch nix davon, aber was soll's) und Ihr?
Zuletzt geändert von samson am 03.05.2010 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
samson hat geschrieben:Polle, mittlerweile dürften es ein paar mehr sein, zumindest bei Rolf Stephan...
Aber Schluss jetzt mit der Fredverfremdung:
also ich hab gestern für meinen Bus eine passende Brille anfertigen lassen ( das hab ich zumindest vor - Hardtopwesty weiss zwar noch nix davon, aber was soll's) und Ihr?
Bin dabei. Äh, war gestern dabei.
Wer steckt ihm das?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
mr_639 hat geschrieben:Geile Brillenaktion, das war doch Brittas Brille oder?
Wann habt ihr die denn noch gemacht, vorm Museum oder?
keine Angst Matze, bringe am Samstag zum Stammtisch Treffen 2 fast gleiche Brillen aus meiner Kollektion mit mit denen ich immer die 70iger Jahre Parties aufmische :unbekannt: mit und dann kann wer will sich standesgemäss vor seinem Bus ablichten
ich glaub auf die beiden Brillen werden einige noch ganz schön neidisch werden
Zuletzt geändert von clipperfreak am 03.05.2010 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ob dus glaubst, oder nicht.
Diese etwas seltsam anmutende Brille gehört BulliUli. Oder besser dessen Mami.
Mist. Sehe gerade, Britta war schneller.
War wirklich vorm Museum. Hatte es mir aber gößer vorgestellt. War eigentlich nur n roter Bauwagen. Deswegen der ganze Hype?
Die Halle daneben war aber ganz nett. Mit ein wenig Vorstellungskraft kann man gut erahnen, was da mal drauß werden soll.
Haben uns ne kleine Kaffeepause gegönnt und ne letzte kleine Runde genossen. Und ne Menge Unfug gemacht.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)