HEIRATSANTRAG - alle BULLIs NACH DRESDEN
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Bis jetzt hat noch jede, der ich einen Heiratsantrag gemacht habe, ja gesagt und mich dann geheiratet (ok, ich habs nur einmal versucht - trotzdem 100 % Erfolg....)
Wird schon klappen!
Grüße,
Roman
Wird schon klappen!
Grüße,
Roman
Re: Heiratsantrag
Roman hat geschrieben:Bis jetzt hat noch jede, der ich einen Heiratsantrag gemacht habe, ja gesagt und mich dann geheiratet (ok, ich habs nur einmal versucht - trotzdem 100 % Erfolg....)
Wird schon klappen!
Grüße,
Roman

Hallo Zusammen! Über mich und Danielas T2: viewtopic.php?f=16&t=6939
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
Ja Dresden :unbekannt:
... sorry.
Würden das Topic aber dennoch anpassen, damit die Dresden-nahen-Bulli-Fahrer aufmerksam werden
... sorry.
Würden das Topic aber dennoch anpassen, damit die Dresden-nahen-Bulli-Fahrer aufmerksam werden
- bugsam
- T2-Süchtiger
HIER FRAKTION DRESDEN!
Sonntag...warum nicht?! (mein Bulli war erst vor 2 Wochen Hochzeitskarre, Schmuck hab ich aber schon abgemacht )
Schreib mal was wie wo wann warum geplant ist... wegen mir PN, falls deine Zukünftige hier mitliest
Sonntag...warum nicht?! (mein Bulli war erst vor 2 Wochen Hochzeitskarre, Schmuck hab ich aber schon abgemacht )
Schreib mal was wie wo wann warum geplant ist... wegen mir PN, falls deine Zukünftige hier mitliest

7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Re: Heiratsantrag
Topic kann man ja eben nicht mehr ändern, und ich krieg das mit dem ring wohl nicht mehr hin, bin geschäftlich im Süden und wir haben einige technische Probleme die wir heute spät noch beheben müssen.
Fraktion Dresden; hättest du noch paar Kollegen die auch kommen würden?
Mods: bitte Titel anpassen, danke!
Fraktion Dresden; hättest du noch paar Kollegen die auch kommen würden?

Mods: bitte Titel anpassen, danke!
Hallo Zusammen! Über mich und Danielas T2: viewtopic.php?f=16&t=6939
- bugsam
- T2-Süchtiger
Re: HEIRATSANTRAG - alle BULLIs NACH BERLIN
Zumindest peter_dd weiß auch soweit bescheid. Es lassen sich bestimmt noch 1-2 busse mehr organisieren, dazu wären aber ein paar mehr Infos, was genau los sein soll, sehr hilfreich.
Gruß, Sammy
Gruß, Sammy
- bugsam
- T2-Süchtiger
Re: HEIRATSANTRAG - alle BULLIs NACH DRESDEN
Schei***e da muss ich noch ne vernünftige Hupe einbauen, um richtig schön Radau zu machen
Und mach dir mal kein Kopf....die Frauen sagen ja! Auch wenn ses u.U. nicht so meinen....
Und wer stellt dann nen Bulli-Konvoy zu meiner Hochzeit im September? (Ja gesagt hat se zumindest schon
)

Und mach dir mal kein Kopf....die Frauen sagen ja! Auch wenn ses u.U. nicht so meinen....
Und wer stellt dann nen Bulli-Konvoy zu meiner Hochzeit im September? (Ja gesagt hat se zumindest schon

Heiraten??? mensch jungs es gibt so viele schöne autos auf der welt... warum heiraten....
die jungs von der bulliklinik kommen auch immer überall hin wo es was zu fotografieren und essen gibt.... fragt mal da an.
die jungs von der bulliklinik kommen auch immer überall hin wo es was zu fotografieren und essen gibt.... fragt mal da an.
- Roman
- Wohnt im T2!
Nimm stilecht einen Kupferdichtring!Plauncher hat geschrieben:...und ich krieg das mit dem ring wohl nicht mehr hin

- bugsam
- T2-Süchtiger
Wenn ihr eh länger in DD bleiben wollt, fahrt doch dann zusammen zu nem Juwelier...und bis dahin ist der Kupferdichtring stilsicher! Daran würd ich's jetzt nicht festmachen!