Das ist mir doch wurscht, ob's den gibt oder nicht! Ich habe nur gesagt, daß ich für das Geld ein Auto würde sehen wollen und keine Gurke.HeinzT2a hat geschrieben:hey,
wo gibts die kompl. 356er egal ob A, B, oder SC unter 8 Mille![]()
Gruß HeinzT2a

Das ist mir doch wurscht, ob's den gibt oder nicht! Ich habe nur gesagt, daß ich für das Geld ein Auto würde sehen wollen und keine Gurke.HeinzT2a hat geschrieben:hey,
wo gibts die kompl. 356er egal ob A, B, oder SC unter 8 Mille![]()
Gruß HeinzT2a
Ist das das Originalzitat vom alten Commendatore? Klingt etwas nach sizilianischer Grammatik, oder hast du falsch abgeschrieben?boggsermodoa hat geschrieben:"L'aerodinamica è qualcosa per la gente loro che nessun motore può costruire"
DieAerodynamik ist (Sache) für den, der keine Motoren bauen kannL'aerodinamica è (roba) per chi non sa fare i motori
Die Aerodynamik ist der Trost für den, der einem Motor keine Pferde entlocken kannL'aerodinamica è il risarcimento per chi non sa spremere cavalli dal motore
Hab heute ne Bulli angeschaut, den wollte der Eigentümer auf Einspritzer umbauen weil die 15l beim Flachmotor zu viel waren....Laubenpieper hat geschrieben:Du guckst beim T2 aufn VERBRAUCH ??????
Ich bin entsetzt.
Einer meiner Onkel ist Bauer und hatte jahrzehntelang einen Käfer nach dem anderen (auf Feldwegen usw. fast unschlagbar). Weil es den Käfer nicht mehr neu gibt hat er sich einen Subaru Justy 4x4 gekauft. Ein paar Tage später hat er zum Verkäufer gesagt, sein Auto sei krank: es wolle nicht mehr saufen...Laubenpieper hat geschrieben:...VERBRAUCH...