Das erste mal bei K&K in NL

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Das erste mal bei K&K in NL

Beitrag von Gringo »

Joa, stimmt schon. K&K hat zumindest gute rostarme Busse.

Wie die dann von innen aussehen oder wieviele Beulen sie haben ist was andres. Haben auch bestimmt 2-3 richtig gute. Für richtig gutes Geld. :wink:

Als ich vor nem Jahr da war warens allerdings nur 2 Sahnestücke. Rest zwar fast immer rostarm, aber doch noch mit einigem an Arbeit verbunden.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
geraldcrewcab
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von geraldcrewcab »

Ich muss z.B. immer an den Spruch eines Holländers von vor kurzem denken als er sagte. "Von einem Holländer würde ich nie einen VW Bus kaufen, da bist du fast immer beschi..en :wink:
Also ich habe schon ein paar Fahrzeuge in NL gekauft; vom Händler (nicht K&K) und von privat. Die Fahrzeuge waren immer top! Und zum beschissen werden gehören doch immer zwei!? Man sieht sich doch das Fahrzeug immer an und entscheidet sich; also wenn man sich bescheissen lässt, selber schuld ;-) Und nicht alle Holländer über einen Kamm scheren :dagegen:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

geraldcrewcab hat geschrieben:
Ich muss z.B. immer an den Spruch eines Holländers von vor kurzem denken als er sagte. "Von einem Holländer würde ich nie einen VW Bus kaufen, da bist du fast immer beschi..en :wink:
Also ich habe schon ein paar Fahrzeuge in NL gekauft; vom Händler (nicht K&K) und von privat. Die Fahrzeuge waren immer top! Und zum beschissen werden gehören doch immer zwei!? Man sieht sich doch das Fahrzeug immer an und entscheidet sich; also wenn man sich bescheissen lässt, selber schuld ;-) Und nicht alle Holländer über einen Kamm scheren :dagegen:

ich habe nur den Holländer zitiert,
Ich selbst habe noch nie ein Fahrzeug von einem Holländer gekauft und hab es auch nicht vor und drittens schrieb ich "fast" immer. :?
Gruß
Klaus *223
Antworten