IIRC sitzt das Nadellager in dieser (hohlen) Schraube.Peter E. hat geschrieben:Wie wird die Eingangswelle vom Getriebe denn dann geführt?
Die fundamentalen Voraussetzungen ...
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Die fundamentalen Voraussetzungen ...
....hach, morgen werd ich wieder unter meinem T1 liegen und von Reisen in ferne Länder träumen... seufz... dauert halt noch ein paar Tage
Micha

Micha
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Nein, da gibts noch 4 Passstifte - beim Flachmotor sind es 5.Peter E. hat geschrieben:ist das Schwungrad beim Typ1 echt nur mit einer zentralen Schraube befestigt?![]()
Wie wird die Eingangswelle vom Getriebe denn dann geführt?
Roman
Ich träum da eher von deiner Garage.MichaT2a hat geschrieben:....hach, morgen werd ich wieder unter meinem T1 liegen und von Reisen in ferne Länder träumen... seufz... dauert halt noch ein paar Tage![]()
Micha
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Ja, wenn das meine wär, wär´s ein Traum...
Da könnt ich mir dann noch ne Wohnecke einrichten
Gruß,
Micha

Gruß,
Micha
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ich müsste es wahrscheinlich, da nach vier Wochen wahrscheinlich neue Schlösser in der heimischen Wohnungstür wären.MichaT2a hat geschrieben:Da könnt ich mir dann noch ne Wohnecke einrichten![]()
![]()
aber stellt euch vor sowas würde mit einem t5 oder sowas pasieren der würde jämmerlich in der wüste verdursten
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Wieso der könnt doch erstmal nen paar Liter Kühlwasser saufenphilip hat geschrieben:aber stellt euch vor sowas würde mit einem t5 oder sowas pasieren der würde jämmerlich in der wüste verdursten

Schau mir auch gern bei Gelegenheit die alten Filme auf Youtube an oder höre stundenlang Leuten zu, die einen Diavortrag halten von ihren reisen früher im Käfer oder bulli mit den passenden Geschichten. Einfach Toll! Träum!

- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Dann wird dir das bestimmt gefallen:FW177 hat geschrieben: Schau mir auch gern bei Gelegenheit die alten Filme auf Youtube an oder höre stundenlang Leuten zu, die einen Diavortrag halten von ihren reisen früher im Käfer oder bulli mit den passenden Geschichten. Einfach Toll! Träum!
"Panamericana im alten grünen VW Käfer. Von Alaska nach Feuerland"'
Die beiden Abentuerer mit ihrere "Erbse" wurden in der neuen Oldtimer Markt vorgestellt. Sehr interessant die Tagebücher, Vorbereitungen etc. Und gegen Ende der Reise stößt auch noch ein T2 dazu...

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog