T2 in Meerbusch

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Deleted User 4544

Re: T2 in Meerbusch

Beitrag von Deleted User 4544 »

clipperfreak hat geschrieben:
stonewood hat geschrieben:Ja, das Fahrzeug wurde auf der österreichischen ebay-Seite verkauft.
Er hat den Bus ersteigert und hat nun keinen Bock mehr. Ich habe mit ihm schon vor längerer Zeit telefoniert, da ich den Bus auch interessant fand. Er hat mir auch sehr viele Detailbilder geschickt. Leider entspricht der wahre Zustand nicht dem geforderten Preis. Beide Einstiege vorn hinüber, ebenso beide Ecken hinten. Seitenschweller, links o. rechts, muß auch neu rein. Innenausstattung nicht mehr original (Vordersitze), fehlende Innenraumteile (Tisch und Kleinteile).

stimmt kann mich jetzt erinnern, der war an einigen Stellen ziemlich morsch, was man auf den Fotos von vom Vorverkäufer aus Österreich so auf den ersten Blick nicht erkennen kann.

Ich denke mal auch, dass es sich nicht um einen originalen Westi sondern um einen späteren Umbau handelt :schlaumeier:
Ich denke schon, daß das ein original Westi ist. Nur leider wurde der in Serbien ziemlich runter geritten :motz:
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Horscht hat geschrieben:@aps:
weißt du mehr als ich? Im Inserat steht doch nichts anderes als Meerbusch, oder?
Und selbst das wären noch 600 km :?
Zitat aus dem Text der Kleinanzeige. Sollte man auch mal lesen. :wink:
.. Das Fahrzeug befindet sich in 48565 Steinfurt und kann dort nach Absprache besichtigt werden.(null173 zwei173 und drei mal die fünf) Verkaufe das Fahrzeug Pri ...
:gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Horscht
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Horscht »

aps hat geschrieben:
Horscht hat geschrieben:@aps:
weißt du mehr als ich? Im Inserat steht doch nichts anderes als Meerbusch, oder?
Und selbst das wären noch 600 km :?
Zitat aus dem Text der Kleinanzeige. Sollte man auch mal lesen. :wink:
.. Das Fahrzeug befindet sich in 48565 Steinfurt und kann dort nach Absprache besichtigt werden.(null173 zwei173 und drei mal die fünf) Verkaufe das Fahrzeug Pri ...
:gut:
Sry, hab ich überlesen! :oops:

Sowas hab ich mir schon bald gedacht, dass der rost dem auto schon gut zugesetzt hat ... mhm
Antworten