Habs letztens für 5 € aufm Teilemarkt gesehen.doc.apu hat geschrieben:hej super leute! vielen dank!
dann könnt ihr mir bestimmmt auch sagen, wieviel sowas noch an wert hat? mir ist aufgetragen worden das zu veräußern...
wie heißt das teil original?
Re: wie heißt das teil original?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Letztes Jahr beim Maikäfer hat so ein Armatureneinsatz mit Uhr für nen 10er den Besitzer gewechselt.
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Wasndas wieder für ne Nummer?
Erst weißt Du nicht, wie Du sowas findest, und dann magst Du es verkaufen. Soso.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich das finden soll...
DANKE für diesen Beitrag - ich hatt schon vor zwei Tagen einen ähnlichen Wortlaut in den Entwürfen...
An den Threadersteller:
Geh doch in die Bucht und mach dort nen schnellen Euro - aber hier wirst Du nicht wirklich damit ankommen...

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
alexos hat geschrieben:
DANKE für diesen Beitrag - ich hatt schon vor zwei Tagen einen ähnlichen Wortlaut in den Entwürfen...
so einen ähnlichen Wortlaut hatte ich gleich im Kopf als ich den Grund der Frage vor Tagen dann gelesen habe

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Was DU alles im Kopf hast...
...haben andere in den Entwürfen.
Offensichtlich mehr als der Suchende/Anbieter. Wie wollen wir ihn denn nun nennen?
Habe fertig!
...haben andere in den Entwürfen.

Offensichtlich mehr als der Suchende/Anbieter. Wie wollen wir ihn denn nun nennen?
Habe fertig!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Im Ebay werden die Teile für 5-40 Euro verkauft, angeboten werden sie auch um 150...
Roman
Roman
- Majus
- T2-Süchtiger
Moin,
Grüße
Marius
wie was wo? Magst du das nochmal in ausführlich schreiben, Wenn Uhr, dann Tacho sechsstellig? Oder wenn TKM-Zähler, dann Uhr, oder wie? Wie sagte didi? Ich brauche mehr Details!Knopf hat geschrieben:"instrumententafel" bis einschl. MJ 75,
nachdem der tacho 6-stellig ist mit tages-km-zähler, wird wohl rechts mal ne uhr verbaut gewesen sein...

Grüße
Marius
Berichte über meine Autobasteleien und Touren: http://www.desideo.de/cms/?Sternpassagen
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Ich würde sagen, man erkennt an diesem Teil die fehlende Uhr, weil sie einfach nicht mehr da ist... Will heißen: Kein Mensch würde freiwillig den sonst vorhandenen Blinddeckel entnehmen und den Tacho mit dem ganzen raren Zusatzgedöns übriglassen.
Au weija, jetzt habe ich das Wort `rar´gebraucht. Ich bin bekennender Preistreiber, wennauch aus Versehen. :unbekannt:
Knopf meinte vermutlich, daß das Teil bei der Zusatzausstattung mit Tageskilometerzähler eines höherwertigen Fahrzeugs entstammt und daher davon auszugehen ist, daß dort dann auch eine Uhr mitgeordert wurde. Schwieriger Satz, unterstreicht aber sehr schön meine obige These.
Und treibt den Preis in ungeahnte Höhen!
Gruß Torsten
Au weija, jetzt habe ich das Wort `rar´gebraucht. Ich bin bekennender Preistreiber, wennauch aus Versehen. :unbekannt:
Knopf meinte vermutlich, daß das Teil bei der Zusatzausstattung mit Tageskilometerzähler eines höherwertigen Fahrzeugs entstammt und daher davon auszugehen ist, daß dort dann auch eine Uhr mitgeordert wurde. Schwieriger Satz, unterstreicht aber sehr schön meine obige These.
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- Majus
- T2-Süchtiger
Ui, dann sollte ich also sofort zuschalgen? Sofortkauf, bilnd? Echt jetzt?GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Knopf meinte vermutlich, daß das Teil bei der Zusatzausstattung mit Tageskilometerzähler eines höherwertigen Fahrzeugs entstammt und daher davon auszugehen ist, daß dort dann auch eine Uhr mitgeordert wurde. Schwieriger Satz, unterstreicht aber sehr schön meine obige These.

Oder doch nicht, hab ja schon nen TageskilometerzählerMitOhneLautTickendeUhr.
Grüße
Marius
Berichte über meine Autobasteleien und Touren: http://www.desideo.de/cms/?Sternpassagen
ohjeohjeohje, was hab ich denn schlimmes gemacht??? das ist doch ein forum, indem man seine fragen stellen kann oder nicht? wie soll ich denn sonst sowas rauskriegen, wenn nicht hier? war doch nicht meine absicht hier ein kaufhaus zu errichten! vielleicht könnte mir jemand seinen vorwurf genauer erklären. ich habe ne frage gestellt, und jetzt weiß ich wie das ding heißt und was es wert ist - und das ist grund genug mich "in die bucht" zu schicken? das finde ich nun etwas überempfindlich und ohne erklärung auch ziemlich taktlos.
ich dachte ein forum ist zum austauschen...
für alle anderen, die auf meine frage geantwortet haben: vielen dank! bei dem wert kann ich es auch verschenken... (von wegen nen schnellen euro).
tut mir leid euch ärger bereitet zu haben! aber bitte erklärt mir doch womit eigentlich.
ich dachte ein forum ist zum austauschen...
für alle anderen, die auf meine frage geantwortet haben: vielen dank! bei dem wert kann ich es auch verschenken... (von wegen nen schnellen euro).
tut mir leid euch ärger bereitet zu haben! aber bitte erklärt mir doch womit eigentlich.