wie heißt das teil original?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
unicorn
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: wie heißt das teil original?

Beitrag von unicorn »

doc.apu hat geschrieben:hej super leute! vielen dank!

dann könnt ihr mir bestimmmt auch sagen, wieviel sowas noch an wert hat? mir ist aufgetragen worden das zu veräußern...
Habs letztens für 5 € aufm Teilemarkt gesehen.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Letztes Jahr beim Maikäfer hat so ein Armatureneinsatz mit Uhr für nen 10er den Besitzer gewechselt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
alexos
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von alexos »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Wasndas wieder für ne Nummer?
Erst weißt Du nicht, wie Du sowas findest, und dann magst Du es verkaufen. Soso.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das finden soll...

DANKE für diesen Beitrag - ich hatt schon vor zwei Tagen einen ähnlichen Wortlaut in den Entwürfen...

An den Threadersteller:

Geh doch in die Bucht und mach dort nen schnellen Euro - aber hier wirst Du nicht wirklich damit ankommen... :dagegen:
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

alexos hat geschrieben:

DANKE für diesen Beitrag - ich hatt schon vor zwei Tagen einen ähnlichen Wortlaut in den Entwürfen...

so einen ähnlichen Wortlaut hatte ich gleich im Kopf als ich den Grund der Frage vor Tagen dann gelesen habe :thumb:
Gruß
Klaus *223
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Was DU alles im Kopf hast...
...haben andere in den Entwürfen. :mrgreen:

Offensichtlich mehr als der Suchende/Anbieter. Wie wollen wir ihn denn nun nennen?

Habe fertig!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Im Ebay werden die Teile für 5-40 Euro verkauft, angeboten werden sie auch um 150...

Roman
Bild
Majus
T2-Süchtiger

Beitrag von Majus »

Moin,
Knopf hat geschrieben:"instrumententafel" bis einschl. MJ 75,
nachdem der tacho 6-stellig ist mit tages-km-zähler, wird wohl rechts mal ne uhr verbaut gewesen sein...
wie was wo? Magst du das nochmal in ausführlich schreiben, Wenn Uhr, dann Tacho sechsstellig? Oder wenn TKM-Zähler, dann Uhr, oder wie? Wie sagte didi? Ich brauche mehr Details! :lol:

Grüße
Marius
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Ich würde sagen, man erkennt an diesem Teil die fehlende Uhr, weil sie einfach nicht mehr da ist... Will heißen: Kein Mensch würde freiwillig den sonst vorhandenen Blinddeckel entnehmen und den Tacho mit dem ganzen raren Zusatzgedöns übriglassen.

Au weija, jetzt habe ich das Wort `rar´gebraucht. Ich bin bekennender Preistreiber, wennauch aus Versehen. :unbekannt:

Knopf meinte vermutlich, daß das Teil bei der Zusatzausstattung mit Tageskilometerzähler eines höherwertigen Fahrzeugs entstammt und daher davon auszugehen ist, daß dort dann auch eine Uhr mitgeordert wurde. Schwieriger Satz, unterstreicht aber sehr schön meine obige These.

Und treibt den Preis in ungeahnte Höhen!

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Majus
T2-Süchtiger

Beitrag von Majus »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Knopf meinte vermutlich, daß das Teil bei der Zusatzausstattung mit Tageskilometerzähler eines höherwertigen Fahrzeugs entstammt und daher davon auszugehen ist, daß dort dann auch eine Uhr mitgeordert wurde. Schwieriger Satz, unterstreicht aber sehr schön meine obige These.

Und treibt den Preis in ungeahnte Höhen!
Ui, dann sollte ich also sofort zuschalgen? Sofortkauf, bilnd? Echt jetzt? :D

Oder doch nicht, hab ja schon nen TageskilometerzählerMitOhneLautTickendeUhr.

Grüße
Marius
doc.apu
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 416

Beitrag von doc.apu »

ohjeohjeohje, was hab ich denn schlimmes gemacht??? das ist doch ein forum, indem man seine fragen stellen kann oder nicht? wie soll ich denn sonst sowas rauskriegen, wenn nicht hier? war doch nicht meine absicht hier ein kaufhaus zu errichten! vielleicht könnte mir jemand seinen vorwurf genauer erklären. ich habe ne frage gestellt, und jetzt weiß ich wie das ding heißt und was es wert ist - und das ist grund genug mich "in die bucht" zu schicken? das finde ich nun etwas überempfindlich und ohne erklärung auch ziemlich taktlos.

ich dachte ein forum ist zum austauschen...

für alle anderen, die auf meine frage geantwortet haben: vielen dank! bei dem wert kann ich es auch verschenken... (von wegen nen schnellen euro).

tut mir leid euch ärger bereitet zu haben! aber bitte erklärt mir doch womit eigentlich.
Antworten