Der Klang ist dank Röhrenverstärker erste Sahne
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
eBay-Schnäppchen für 1 Euro
abgeholt und in die "neue" Garage gestellt, damit man beim Bulli-Schrauben auch eine stilvolle Unterhaltung hat.
Luftige Grüße Robin
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Robin hat geschrieben:eBay-Schnäppchen für 1 Euroabgeholt und in die "neue" Garage gestellt, damit man beim Bulli-Schrauben auch eine stilvolle Unterhaltung hat.
herrlich, einfach schön. glückwunsch!
Schiebefenster überholt und optisch aufgewertet:
-Bürstendichtung und Führungsdichtung neu
-Gleitstücke nachgebaut
-Verschluss lackiert
-Rahmen poliert
Ich freu' mich schon auf den Einbau
-Bürstendichtung und Führungsdichtung neu
-Gleitstücke nachgebaut
-Verschluss lackiert
-Rahmen poliert
Ich freu' mich schon auf den Einbau
Luftige Grüße Robin
- flatfour72
- T2-Süchtiger
@ Robin:
Hast du originale Dichtungen eingebaut oder Standardprofile?
Falls original, hast du ne ET-Nr. dazu?
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Hallo Torstenflatfour72 hat geschrieben:@ Robin:
Meinst du die schwarze Führungsdichtung oben? Die habe ich original bei VW gekaut, ET-Nr. 281 847 721 (19,93 Euro). Ist eigentlich für den T3, wenn man sie kürzt, passt sie auch beim T2 Schiebefenster.
Das graue Bürstenprofil habe ich bei ebay gekauft; ergibt 3 Teile (pro Fenster werden 2 benötigt). Die gibt es auch bei VW zum fast gleichen Preis (253 847 173 B), leider geht aus dem Teilekatalog nicht hervor, was man dann dafür bekommt, aber ich befürchte, nur 1 Teil.
Luftige Grüße Robin
- flatfour72
- T2-Süchtiger
Super! Danke Dir.
Und nicht wundern, wenn du die Packung der Führungsdichtung aufmachst. Das Profil wird flach gerollt geliefert und muss erst noch "gefaltet" werden.
Klingt komisch, is' aber so
Klingt komisch, is' aber so
Luftige Grüße Robin
Robin, darauf bin ich mal echt neidisch! Hab auch noch so'n altes Radio von Oma das ich regelmäßig benutze, aber diese Kombi ist natürlich viiiel schicker. Vor allem in der UmgebungRobin hat geschrieben:eBay-Schnäppchen für 1 Euroabgeholt und in die "neue" Garage gestellt, damit man beim Bulli-Schrauben auch eine stilvolle Unterhaltung hat.
lg Britta
Hab das Wochenende genutzt und meine neuen alten Dachgepäckträger montiert.
Außerdem hab ich mich an die Innendämmung gemacht. Damit sich mein Mädel nich immer so dich anziehen muß.
Dabei durfte ich jedoch feststellen, daß irgendein Trollo Bauschaum hinter jede kleine Verkleidung gejaucht hat.
Was ne Fummelei, den Scheiß da wieder raus zu bekommen. Kotz.
Desweiteren hab ich mir ein Vorzelt besorgt und nen eigenen kleinen Bullistammtisch. Der lässt sich auch super zum Beistelltisch umbasteln.

Außerdem hab ich mich an die Innendämmung gemacht. Damit sich mein Mädel nich immer so dich anziehen muß.
Dabei durfte ich jedoch feststellen, daß irgendein Trollo Bauschaum hinter jede kleine Verkleidung gejaucht hat.
Was ne Fummelei, den Scheiß da wieder raus zu bekommen. Kotz.
Desweiteren hab ich mir ein Vorzelt besorgt und nen eigenen kleinen Bullistammtisch. Der lässt sich auch super zum Beistelltisch umbasteln.
- Dateianhänge
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hi Polle,
das sind ja schöne Gepäckträger. Aber es sieht so aus, als wenn der Suchscheinwerfer jetzt in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist. Das Bild kann aber auch täuschen...
Also, Glückwunsch zu deinen Erungenschaften.
Basti
das sind ja schöne Gepäckträger. Aber es sieht so aus, als wenn der Suchscheinwerfer jetzt in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist. Das Bild kann aber auch täuschen...
Also, Glückwunsch zu deinen Erungenschaften.
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!