Und das die Klappe wohl mal runtergefallen ist
und die Ecke oben links auch noch total verbogen ist, fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.
Viele Grüße,
Thomas
: ich verkaufe meine wirklich Rost-und beulenfreie T2a Heckklappe mit Schloss und Scheibe im NOS Zustand für nur 700.000.000 Euro oder ein Glaskrümel der zerschossenen Seitenscheibe für 50,- den Rest des Puzzles muss ich noch suchen.
Olli239 hat geschrieben:Wo wir gerade bei "Kleinteilen"sind... http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1759113
Ich sollte die Bestände in Willich aufkaufen und in Übersee verkaufen... bei dem Dollarkurs lohnt sich das doppelt...
Ich glaube nicht das es bei dem Preis in "Willich" um NOS Teile handelt. Ich wäre, trotz Wechselkurs, etwa vorsichtig bevor ich meine ersparten Kröten im Atlantik versenke...
xx
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Hallo Martin.
Wenn die Sitzbänke gerade (vernünftig - was ich nicht erkennen kann) gemacht wurden, finde ich den Preis nicht so unrealistisch. Unterschätze den Preis, die eine ordentliche Sattlerarbeit kostet, nicht.
Zumal der Verkäufer scheinbar verhanlungsbereit ist.
Gruß,
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.