Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

und auf Wunsch - mit Katze:

PLATZHALTER

Grüße,
Harald
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo harald,

danke und gruesse auch von giulia und fritz an den hund :dog:

ralph
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Im Ernst? Giulia? Toller Name für Jemanden, der auch Italiener im Carport hat!

Grüße,
Harald*393
Bild
Deleted User 1332

hallo harald,

im tierheim haben sie sie julchen genannt und das ging nunmal gar nicht. also habe ich sie giulia genannt, was sie mir offensichtlich uebel nimmt, denn sie beisst mich immer.
italiener im carport ?? wenn du meine vorstellung ansprichst, mit dem 500er ist es noch nicht soweit und wird auch noch etwas dauern. aber im sommer sind wir ja wieder 2 1/2 wochen in italien, vielleicht tut sich dann ja was.

gruesse

ralph
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

harald, da hab ich dir wieder arbeit gemacht!

mit meinem gif hat das alles wieder angefangen..

:unbekannt:
bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Deleted User 1332

hallo harald,

auch noch mal vielen dank von meiner frau. sie hat zwar nicht gesagt, dass sie sich sehr gut dargestellt findet, aber das gif findet sie klasse :mrgreen:

nochmal gruesse

ralph
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hey Harald,
sieht ja echt super aus :thumb: THX
kannst du bei mir auch kurze Haare machen die nach oben stehen in Dunkelblond :lol:
und ist vielleicht möglich spiegel dran zu machen?Und zwar anderst herum wie alle anderen sie haben :jump:

Danke nochmal
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Moin Leute,

ich editier den Text nachher nochmal, wenn ich Hardtop neu gemacht habe. Bensch: Ist doch Quatsch, macht mir wirklich Spaß und ich finde die Dinger immer noch besser als das fiese Insekt, das Du da neulich hattest ;-) Jetzt erstmal eben Eines, bei denen die, die gerade ´n GIF eingebunden haben, bitte mal Korrektur lesen.

Wie binde ich einen GIF in die Signatur ein?

Zunächst empfehle ich mal, daß der Jeweilige sich "seinen" GIF auf die Festplatte holt und da sichert. Also rechte Maustaste auf´m GIF und "Grafik speichern unter ...".

Dann in den "persönlichen Bereich" des Forums, sorry, ich arbeite mit der alten Ansicht, da ist das in der oberen rechten Ecke, bei der aktuellen Ansicht ist das oben links. Vielleicht ist das, was jetzt kommt bei der aktuellen Ansicht anders, dann sagt bitte eben Bescheid. Dort jedenfalls in´s "Profil" und dann in "Signatur ändern". Jetzt wird es etwas schwierig, da das mit der Signatur (also dem Teil unter dem jeweiligen Beitrag) anders ist als mit dem Avetar (dem Teil, wo Euer Benutzername und sowas steht)! Für das Avetar kann man nämlich ein Bild direkt von seinem Rechner hochladen, so wie auch Bilder im Beitrag - in der Signatur geht das wohl nicht. Das Bild muß also irgendwo im Netz schon sein, man kann nämlich eine "URL" angeben.

Einmal ist ja Euer GIF im Netz: Nämlich hier im Thread, wo ich es als Beitrag eingestellt habe. Wahrscheinlich könntet Ihr es da verlinken. Hat aber einen echten Nachteil: Wenn mal irgendwas mit meinen Beiträgen passiert (nur mal ein Horror-Beispiel: ich lösche sie aus Protest, weil im Forum nur noch IG-Mitglieder unterwegs sein dürfen :abgelehnt: oder der Admin oder der Modi oder Martin*224 meint, ich würde zuviel senfen :roll: ) ist Euer Link weg! Deswegen empfehle ich, das Bild einfach bei nem Bild-Hoster oder wie die heißen, hoch zu laden. Mein GIF liegt bei http://www.bilder-hochladen.net. Diese Seiten sind selbsterklärend, Ihr ladet da ein Bild oder eben in diesem Fall ein GIF hoch und bekommt dann vom Dienst per Mail die jeweilige Adresse. Wenn Ihr das habt wird´s wieder einfach: Bei "Signatur" klickt Ihr auf den über dem Textfeld vorhandenen Button "Img" und gebt da den Link Eures jetzt im Internet befindlichen Bildes ein, bei mir steht beispielsweise dort (weil ich sonst nix in der Signatur habe: nur) "Bild".

Jetzt müßte eigentlich überall im Forum das mit der Signatur klappen. Wenn ich das richtig erinnere auch hier anders als beim Avetar: Die "Altbeiträge" werden nicht geändert, bei den neuen Beiträgen müßte das aber funktionieren.

Probierts aus!

Grüße,
Harald*393
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Und zwar anderst herum wie alle anderen sie haben
Du meinst doch hoffentlich nicht Spiegelfläche nach vorne, oder? Dann würdest Du ja im GIF immer mich sehen, wie ich verzweifelt an Deinem GIF bastel!

"Stopelhaare" sind braun - aber manches kommt in der Dateigröße einfach nicht mehr raus. Und bitte jetzt den vorherigen Beitrag bei´m Einbinden Deines GIF prüfen!

Grüße,
Harald
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Harald*393 hat geschrieben:Beispiel: ich lösche sie aus Protest, weil im Forum nur noch IG-Mitglieder unterwegs sein dürfen :abgelehnt: oder der Admin oder der Modi oder Martin*224 meint, ich würde zuviel senfen ...
:wink: :mrgreen: :lol:
War´n kleiner Scherz, Harald ... mit dem Kurzzeitlöscher, der nur ein Verschieber war.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten