Abwrackprämie - Drama - Dramen - ...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
wool
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Abwrackprämie - Drama - Dramen - ...

Beitrag von wool »

Moin, diese Prämie ist wirklich bekloppt. ich halte zur Zeit Ausschau nach ner ordentlichen Studentenkiste, vorzugsweise n Polo 2. ist mir folgende Anzeige ins Auge gefallen:
VW Polo Sonstige Typ 86 c Coupe, 48.000 km, 33 kW, TÜV/AU 05/11, rot, Radio, 1. Hand, Garage, Scheckheft, neuw. Gesamtzust., an Liebhaber. Reifen neuw., für Abwrackprämie viel zu schade, VS,

Der alte Herr möchte jetzt dafür 2500 € haben, ansonsten wird das Ding eingestampft, die Prämie hat er schon reserviert. Er meinte selber zu mir:das Ding sieht aus wie gerade ausgeliefert.
Die Kiste ist nur leider auch in einem top Zustand keine 2,5 Wert, und wird auch kein Mensch für nen 16 Jahre alten Polo hinblättern.
ich weiss, es gibt Autos, die durchaus hübscher und erhaltungswürdiger erscheinen als n Polo 2, aber die Karre ist nun mal die perfekte Studentenmöhre.
Danke das ich das einmal loswerden durfte.
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hey, ich schenk Dir n Polo-Coupe. Steht bei mir nur aufm Hof im Weg rum. Ist bis zum Herbst prima gelaufen, dann war die Batterie leer(Licht vergessen), und der Kunde sagte, er brauche ihn nicht mehr... Im Frühjahr habe ich erst eine neue Kupplung verbaut.
Hatte die Batterie geladen, kam aber nicht zum probieren, brauchte die BAT für einen Bus. Jetzt steht er da...
Wenn Du Interesse hast, meld Dich halt mal.
Gruß Torsten.
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JohnnyBee »

Bei uns aufm Schrotti steht ein BMW E30 Bj 84 Erstbesitz und orig. 41tkm runter.
Scheckheft im Handschuhfach und Zustand 1 nicht ein Rostbläschen zu sehen der Chrom wie aus dem Laden...
Aber kein rannkommen.
Antworten