WOLF hat geschrieben:Hast du da ne Quelle für oder hast du die nur gebunkert?
Mmmmh,
ist Kunstharz-Bleimennige. Habe ich mal vor nem Weilchen nen Liter von gekauft - als es das eigentlich schon nicht mehr geben sollte. War ´n Tip aus dem Internet, habe die Quelle jetzt aber auch nicht mehr gefunden.
Habe damit aber nur die besten Erfahrungen gemacht - rostmäßig. Meine Krankenkasse frage ich bei solchen Einkäufen nicht
Habe heute die gestern von unserem Forumskollegen Stade in der Nähe von München erstandenen Silberfisch-Nackenstützen sogar mit Sitzen dran eingelagert und mich dran nicht satt sehen können. Jetzt fehlen mir nur noch 2 der 8 Stück Nackenstützen um meinen Silberfisch wenn er denn eines Tages auf die Straße geht komplett mit blauen Nackenstützen zu bestücken. Vielleicht wird es ja was mit den vom mr_639 entdeckten Silberfisch-Ausstattungsteilen im Stuttgarter Raum. Dann wäre ich komplett und die Suche hätte ein Ende. Da werd ich mich jetzt als Nächstes drum kümmern.....
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
mr_639 hat geschrieben:Hab gestern mein Vorzelt bekommen. Orginal eingelagert seit ende der T2 ära eines bekannten! Dem ersten Anschein nach noch topp erhalten. Nur das Zelt ist Orange/blau, hmm muss da jetzt nen Zweit Bus her?
Denn roter Bus mit bunten Vorzelt, hmm mal schaun!
Ne, ne! dann musst du das Zelt jemandem vermachen, bei dem es zum Bulli passt!
Also am besten mir
oder was meinst du dazu
Grüße aus dem Schwabenland.
Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
Heute nochmals nach dem Öldruck geschaut. Schlauch vom Ölfilter (von Ölpumpe kommend) abgezogen und Motor kurz durchgeorgelt bis Öl kam. Schlauch wieder am Filter montiert und Motor gestartet.
Tataaaa!! Siehe da, Luftpolster raus -- Öldruck da.
Jetzt noch Busle innen und außen putzen. Dann kann die Retro kommen.
mr_639 hat geschrieben:Hab gestern mein Vorzelt bekommen. Orginal eingelagert seit ende der T2 ära eines bekannten! Dem ersten Anschein nach noch topp erhalten. Nur das Zelt ist Orange/blau, hmm muss da jetzt nen Zweit Bus her?
Denn roter Bus mit bunten Vorzelt, hmm mal schaun!
Ne, ne! dann musst du das Zelt jemandem vermachen, bei dem es zum Bulli passt!
Also am besten mir
oder was meinst du dazu
ähhhhm sorry
bleibt bei mir, habs dem vorbesitzer versprochen!!!
dann muss halt doch mal noch nen orginal camper her!
nen schönen t2 a/b mit vorne angeschlagenem Faltdach, das wärs noch!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Neuen 2kg Gloria Feuerlöscher montiert. Frau meinte, bei meinen Kochkünsten wäre das auch ratsam... Naja mir is einfach wohler dabei, mit Söhnchen im Auto.
Neue Gummimatte an der Sitzkonsole verlegt, da alte zerbröselt. Gar ned mal so einfach das Mistding in die Nut zu fummeln, zu ziehen und zu spannen und zu verkleben...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Gringo hat geschrieben:Neuen 2kg Gloria Feuerlöscher montiert. Frau meinte, bei meinen Kochkünsten wäre das auch ratsam... Naja mir is einfach wohler dabei, mit Söhnchen im Auto.
Neue Gummimatte an der Sitzkonsole verlegt, da alte zerbröselt. Gar ned mal so einfach das Mistding in die Nut zu fummeln, zu ziehen und zu spannen und zu verkleben...