Ich seh da keinen Rost - vielleicht weil es von hinten und linker Seite keine Fotos gibt...Wagen hat rost hinten und linke seite. Gucken Sie bitte genauer bilder.
Roman
Ich seh da keinen Rost - vielleicht weil es von hinten und linker Seite keine Fotos gibt...Wagen hat rost hinten und linke seite. Gucken Sie bitte genauer bilder.
Roman hat geschrieben:Ich seh da keinen Rost - vielleicht weil es von hinten und linker Seite keine Fotos gibt...Wagen hat rost hinten und linke seite. Gucken Sie bitte genauer bilder.
Roman
clipperfreak hat geschrieben:Roman hat geschrieben:Ich seh da keinen Rost - vielleicht weil es von hinten und linker Seite keine Fotos gibt...Wagen hat rost hinten und linke seite. Gucken Sie bitte genauer bilder.
Roman
ist zum lachen, rost hinten und linke Seite, mir reicht schon die rechte Seite![]()
die Karre ist übelst gebraten und hält sich wohl nur mittels Spachtelkitt und Farbschichten zusammen, ist ein fahrender Schrotthaufen
Endlich ein wartungsfreier Motor, den man im günstigsten (vielleicht aber auch nur im freien) Fall, mit nur 7 Litern fahren kann... trotz Hochdach.man muss nur tanken
Auto verbraucht za 7-10 L / 100km
alexos hat geschrieben:na was da wohl der Tüv zu diesen Türen sagt?
http://cgi.ebay.de/VW-Bus-Bulli-Transpo ... 2c5aeea884
naja, vielleicht sollte das so ne Art seitliche Safarifenster werden...samson hat geschrieben:Aua. Wieso macht man denn sowas?!