Aber ich versteh das Wetter echt nicht.Gestern noch so wie oben auf dem Bild und nun
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Hehe ja so kann man es auch sehen
Wobei schönster Bus
kloooooor......
Aber ich versteh das Wetter echt nicht.Gestern noch so wie oben auf dem Bild und nun
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ich will nicht petzen, aber die Pokal steht 500m von Andys Homebase entfernt.... :unbekannt:aps hat geschrieben:Ah, direkt neben dem Pokal für den schönsten Bulli geparkt? Oder für die kürzeste Anreise? Oder ...Hardtop-Westy hat geschrieben:Gestern die erste Ausfahrt mit dem Bulli gemacht.War ein geiles Wetter nur leider A**** kalt.
Zu seiner Entlastung muß ich aber vermuten, daß er das Bild auf dem Heimweg gemacht hat.
-
helsinki1978
Da kann ich mich nur anschließen:Hardtop-Westy hat geschrieben:Hehe ja so kann man es auch sehenWobei schönster Bus
kloooooor......
Wetter letzten Samstag, ancampen mit teilweiser Montage der Schränke: Diesen Samstag, Foto vom Garten machen, Schneeräumen, Sofa: Mal gespannt wie es nächstes Wochenende aussieht, Bully auf H-Parkplatz vor der Retro, oder Skoda im Parkhaus....
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
na das ist ja das richtige Radio fürs Jahrestreffen in Kassel
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ist das Treffen heuer in Kassel und dürfen da auch nicht IG Mietglieder kommen?clipperfreak hat geschrieben:
na das ist ja das richtige Radio fürs Jahrestreffen in Kassel![]()
Heute den Himmel weiter verfeinert, die Löcher für die Abwasserschläuche gebohrt und mit der Elektrik angefangen.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Mitteldurchgang UND Reserveradmulde aus Bremen vom Harald abgeholt
und in der heimischen Garage erstmal zwischengelagert.

gruß Heiko

gruß Heiko
Aus der Wellblechdach (wobei es Monsterwelleblechdach heißen müsste)koyote007 hat geschrieben:Mitteldurchgang UND Reserveradmulde aus Bremen vom Harald abgeholtund in der heimischen Garage erstmal zwischengelagert.
gruß Heiko
Ist überhaubt noch was über jetzt von dem Bus?
@Toni
Ich glaub das geht um das Jahrestrffen der IG in Kassel. Kannst Du auch als Nicht-IG Mitglied teilnehmen.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Ey Heiko,
irgendwie sieht es in Deiner Garage besser aus als in meiner: Und tatsächlich dürfte Heiko dem Flo dankbar sein, nicht alles im Schnee vorgefunden zu haben
Grüße,
Harald
irgendwie sieht es in Deiner Garage besser aus als in meiner: Und tatsächlich dürfte Heiko dem Flo dankbar sein, nicht alles im Schnee vorgefunden zu haben
Grüße,
Harald