http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 1-223-9279
Die Frechheit der Woche!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hurra, ich bin Millionär!
Habe einen großen Karton in der Garage voll Scheinwerfer
Habe einen großen Karton in der Garage voll Scheinwerfer
Re: Die Frechheit der Woche!
@ Klaus: Die habe ich auch noch originalverpackt, Berichte mal was du dafür bekommst.
@ Roman: Ich habe einen kleinen Berg in der Halle von dem Zeug und jeder meint ein 10er oder weg schmeißen
@ Roman: Ich habe einen kleinen Berg in der Halle von dem Zeug und jeder meint ein 10er oder weg schmeißen
Und wenn ich mich nicht Irre, dann sind das sogar noch welche vom Käfer.
Die Befestigungsschraube ist beim T2 doch rechts oder links Innen, diese hier ist unten
Das lässt sich zwar umbauen aber für 110,- ... , ich habe die vom Klaus in H4 als Paar für 50 oder 60 gekauft.
oje
Die Befestigungsschraube ist beim T2 doch rechts oder links Innen, diese hier ist unten
Das lässt sich zwar umbauen aber für 110,- ... , ich habe die vom Klaus in H4 als Paar für 50 oder 60 gekauft.
oje
- Matthias S.
- Wohnt im T2!
Hab ich Berg von weggeschmissen, die Biluxlampen will doch keiner.
Grüße, Matthias
Grüße, Matthias
Mal sehn, wann die 200,00 EUR-Marke (pro Stück!) geknackt wird
Kann ja nicht mehr lange dauern...
Kann ja nicht mehr lange dauern...
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Dann schlage ich mal einfach vor:
"Biete Scheinwerferglas NOS, original Bosch, gegen Gebot, Startpreis € 200. Der Sprung quer durchs Glas kann von findigen Bastlern mühelos geklebt oder geschweisst werden."
Meint ihr ich kann den Text so lassen? Oder soll ich gegen Aufpreis noch einen rostigen Reflektor und einen verbeulten Zierring dazu geben?
Grüße,
Roman
"Biete Scheinwerferglas NOS, original Bosch, gegen Gebot, Startpreis € 200. Der Sprung quer durchs Glas kann von findigen Bastlern mühelos geklebt oder geschweisst werden."
Meint ihr ich kann den Text so lassen? Oder soll ich gegen Aufpreis noch einen rostigen Reflektor und einen verbeulten Zierring dazu geben?
Grüße,
Roman
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eyeCatcher
er schreibt VB !
O.K. ich fange mal mit 1.500,- an......... immerhin sehen die Reifen noch gut aus
er schreibt VB !
O.K. ich fange mal mit 1.500,- an......... immerhin sehen die Reifen noch gut aus