OK - ein Bus der nicht zulassungsfähig ist aber dafür auch noch kaputt..... Schaun ma mal für was er weggeht und mit welcher Fahrgestellnummer er dann zugelassen wird :unbekannt:
boggsermodoa hat geschrieben:Bus steht noch; Brücke nicht mehr!
so hab ich auch mal einen T3 bekommen. Der Spediteur hat glatt den T3 aufm Hänger vergesssen als er die Autobahnbrücke durchquerte und das Dach war ebenfalls platt...
Und es war so ein schöner T3, als er ihn bei mir ablud, musste ich den Kopf einziehen zum rangieren
Ich habe ihn nicht bekommen, denn ich konnte ihn mir damals als Student selbst in diesem Zustand nicht leisten.
War aber ein feuchter Traum für ein paar Tage und stand irgendwo bei Darmstadt, Weiterstadt, diese Ecke.
so hab ich auch mal einen T3 bekommen. Der Spediteur hat glatt den T3 aufm Hänger vergesssen als er die Autobahnbrücke durchquerte und das Dach war ebenfalls platt...
Komisch, ich dachte Autobahnbrücken hätten immer die gleiche Mindesthöhe.
Da hätte das ja schon beider ersten Brücke krachen müssen.
Das schöne bei der Ebay Auktion, die Spedition kann den jetzt gefahrlos liefern.
Nochmal passiert das denen nicht *rofl*
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.
Komisch, ich dachte Autobahnbrücken hätten immer die gleiche Mindesthöhe.
Da hätte das ja schon beider ersten Brücke krachen müssen.
Das schöne bei der Ebay Auktion, die Spedition kann den jetzt gefahrlos liefern.
Nochmal passiert das denen nicht *rofl*
#micha#
nö stimmt nicht, auf der alten A8 hier gabs anscheinend unterschiedliche Brückenhöhen, Spediteur dachte nicht daran bis es krachte