Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Mario73
Wohnt im T2!

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Mario73 »

Platten=Glatze??

Ich bin dabei......
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Mit ner Hochsteckfrisur paßt man so schlecht in den Bus rein. Bild Und bei den meisten hat der Bus schon die Haare vom Kopf gefressen, ich hab meine sicher auch nicht mehr lange. Ich frag mich nur wo Florian seine her hat.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben:Ich frag mich nur wo Florian seine her hat.
Ich glaube, das war ´n Fiffi.

Jedenfalls: Wenn Platte=Glatze (danke für den Hinweis Mario!) dann historische Entwicklung. Eigentlich wollte ich seinerzeit nur unseren damals sehr mageren Smily-Bestand um nen Bulli-Smily ergänzen. Und die Teile sind ja nunmal haarlos.

Dann stellte ich fest, daß sich die Bullis mit etwas Farbe und Details individualisieren lassen, so daß wir unsere Bulis hatten. Da ja teilweise auch Ehefrauen hier mal reinschauen kam die Frage, wieso der da denn alleine fährt - also mußte ein weiblicher Smily dazu. Wie soll ich den denn sonst als weiblich kennzeichnen?

Ich habe es mal ein wenig mit Frisur probiert - das kommt nur nicht raus bei der Größe/Kleinheit. Guido/Creme21 hat so Stoppelhaare, das kann man ja noch halbwegs sehen. Irgendjemand hatte braune Stoppelhaare - die kan man schon nicht mehr sehen. Also: Langmatten, Zopf oder so´n Teil wie vorstehend von BigBug mache ich - ansonsten sollte ER Smily mit Platte sein (ggfs. mit Brille), SIE kriegt Haare.

Ist so ähnlich wie bei Playmobil ;-)

Gegenvorschläge nehme ich natürlich gerne mal auf - malt doch mal, wie Ihr das sonst meint.

Und falls die Frage auf die Realität bezogen war (könnte ja mal ne interessante Umfrage in dieser mauen Jahreszeit in nem eigenen Thread sein): Ich habe da auch noch Wärmendes auf der Rübe.

Grüße,
Harald*393
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Harald*393 hat geschrieben: Und falls die Frage auf die Realität bezogen war (könnte ja mal ne interessante Umfrage in dieser mauen Jahreszeit in nem eigenen Thread sein): Ich habe da auch noch Wärmendes auf der Rübe.
Grüße,
Harald*393
Darum gings, bei mir verabschiedet sich die natürliche Mütze auch schon, und das unter 30. Kommt wohl vom :bier: in der Jugend :D
Gruß
Andreas
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Andi hat geschrieben: Darum gings
Du glaubst gar nicht, wie lange ich auf die GIF´s geglotzt habe und mich fragte, wo die Bullis ´n Platten haben!

Mal an alle, die Gutes tun wollen:

Ihr kennt doch die Seiten von Michael*ex118/Kichael Knappmann/Steppenwolf:

Michael*ex118-Seiten

Auch hier im Forum war Michael aktiv:

Steppenwolf

Die Seiten werden nach dem Tod von Michael*ex118 durch Michael ex*532 gepflegt und hoch gehalten, er hat dieses riesige Vermächtnis von Michael*ex118 übernommen. Der Betrieb dieser Seiten kostet neben ner Menge Freizeit auch Geld. Einige von Euch kennen das ja schon von mir - mir geht es ganz gut, außer nem rostfreien T2 Berlin mit 2L-Maschine aus erster Hand in nicht-taigagrün und einer Laufleistung von unter 50.000 km brauch ich nix. Wer Lust hat, Gutes zu tun - beispielsweise weil ihm sein GIF gefällt - der PN´e doch mal Michael ex*532 an,

Profil Michael ex*532

lasse sich dessen Bankverbindung durchgeben und überweise mal ne Kleinigkeit für Michael*ex118-Seiten.

Fände ich jedenfalls Klasse.

Grüße,
Harald*393
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald*393 hat geschrieben:[
Profil Michael ex*532

lasse sich dessen Bankverbindung durchgeben und überweise mal ne Kleinigkeit für Michael*ex118-Seiten.

Fände ich jedenfalls Klasse.

Grüße,
Harald*393
Harald, du wirst mir unheimlich... ne kleine Spendenaktion hatte ich mir gestern abend auf der Heimfahrt auch überlegt, eben um die Kosten vom Hosting und Traffic und was weiß ich noch auf die Nutznießer zu verteilen, daß Michaels Erbe noch recht lange Bestand hat.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben:ne kleine Spendenaktion hatte ich mir gestern abend auf der Heimfahrt auch überlegt
Moin Thomas,

nimm mal mit Michael*ex532 Kontakt auf. Ich kenne den gar nicht persönlich. Im Email-Kontakt macht der eines echt symphatischen Eindruck - und er ist verbissen drauf, Michaels Seiten zu halten. Mir geht es so, daß ich vor dem Knappmanschen Erbe höchsten Respekt habe. Unglaublich, was Michael*ex118 da zusammengetragen hat. Aber es war eben auch sein Baby, vielleicht sein Leben.

Daher habe ich genauso große Achtung davor, daß Jemand sich bemüht, dieses "fremde Kind" zu hüten und zu pflegen (klingt jetzt kitschig - ich schreib aber ja auch gerade von Emotionen!). Wenn derjenige dann finanzielle Unterstützung brauchen - warum sollen wir da nicht helfen. Es geht ja nicht darum, Tausende zu organisieren. Aber wenn Jemandem sein GIF gefällt und er Lust hätte, mir dafür ein Bier auszugeben - dann kann er ja seine € 3,50 auch Michael schicken. `N Bierchen trinke ich gerne trotzdem als Selbstzahler mit.

Die Michaels selber würden nie ne Spendenaktion anleiern. Aber ich bin da ja nicht zu bremsen ;-) Und wenn man(n) Michael*ex532 fragt - dann kann er ´n Euro für die Seiten gut gebrauchen. Ich glaube aber auch, daß er selbst ohne jede finanzielle Unterstützung alles tun würde, um die Seiten oben zu halten. Aber warum soll man ihn damit allein lassen?

Letztendlich: Mit jedem Cent, der da für die Seiten zusammenkommt, zeigen wir, wie wichtig uns die Seiten und die Arbeit von Michael*ex532 sind bzw. ist - hat ja auch symbolischen Charakter. Ich schreib jetzt hier was, was ich nachher vielleicht wieder lösche: Der Erhalt von Michaels Seiten ist meiner Meinung nach derzeit das Wichtigste für den T2. Steht über manch anderer Sache.

Grüße,
Harald*393
Bild
Unaufhaltable
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Unaufhaltable »

Hmmmm... Bei mir rattert bei sowas gleich die Internet-Konzeptioner Denkmachinerie...

Ist jetzt natürlich off-topic!

Ich halte den Erhalt des virtuellen Erbes von Michael Knappmann auch für einen sehr wichtigen Task.
Zum einen als schönste Form der Ehrung eines engagierten Menschen, zum anderen als wertvolle Informationsquelle.

Die Idee, die ich zur Refinanzierung hätte, ist ganz simpel:

Inhaltlich unverändert, könnte man die Programmierung (speziell die Vorhaltung und Aufbereitung der Bilder...) deutlich verbessern.
(Hat denn schon mal irgendjemand die komplette Site runtergezogen? Also alle Daten offline...)

Das Ganze mit (dezenten!!) Google Adwords ein wenig kommerzialisiert (schließlich gibt es rund um den T2 mehr als hinreichend Business) und die Kosten des Hostings dürften nicht das Problem sein. (Kommt natürlich auf die Zugriffszahlen an...)

Haltet ihr so etwas für ehrenrührig?
:dafür: :dagegen: :abgelehnt:

Ansonsten würde ich Michael ex*532 diesbezüglich mal kontaktieren... :gut:
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Unaufhaltable hat geschrieben: Ansonsten würde ich Michael ex*532 diesbezüglich mal kontaktieren... :gut:
...wäre , aus meiner sicht evtl. sowieso erstmal die bessere Lösung... hat er ja auch bisher am Leben erhalten...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... und so´n bischen sollte wir da auch leiser reden - ich habe da keine Ahnung wg. copyright und sowas - deswegen hat wohl auch Michael*ex118 den Ball zum einen flach gehalten und zum anderen die Sachen auch nur an den anderen Michael (wie mich das mit den Nummern irritiert!) weitergegeben.

Aber alle Daten hat die IG - und natürlich der andere Michael ;-)

Grüße,
Harald*393
Bild
Antworten