Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Jörch *198 »

Ein geniales Auto mit einem geschmackvollen Teilemix zu einem Super- Preis! :gut:

Aber:
Die Abdeckung für den Türöffner und die Kurbel für die Scheibe fehlen?
Ausgerechnet DIE Teile, die am schwersten zu beschaffen sind? :motz:

So ein Ärger. Ich hatte mich jetzt auf ein richtiges Schnäppchen gefreut. Dann nehme ich ihn doch nicht. Schade. :cry:
Bild
Bild
Feinbein
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Feinbein »

Hallo,

da isser wieder:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Some procedure as last week!
Is es da einem langweilig? :x
Gruß Stephan
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

So Leute, das bisher war alles nur Kinderkram. Schaut mal den hier an und freut euch über die günstigen Versandkosten: :kaputt:

http://cgi.ebay.de/karman-mobil-vw-T2-/ ... 500wt_1156

Na zum Glück gibt's auf der Seite direkt auch direkt einen Link zu günstigen Krediten bei der Targobank... :stupid:
Beste Grüße aus Absurdistan,
Mario
Bild
T2beule
T2-Süchtiger

Beitrag von T2beule »

So, jetzt landet mein Bus doch noch in der "Frechheit der Woche"...

Habe auf meine Annonce für meinen Feuerwehrbus gerade einen Anruf von einem sehr freundlichen Herrn erhalten, der für einen international agierenden Fahrzeug- und Flugzeugmakler aus der näheren Umgebung von Düsseldorf arbeitet. Angeblich habe er einen Kunden aus Pakistan, der mein Auto zu dem von mir gewünschten Preis kaufen wolle. Dafür müsse ich meinen Wagen bitte zu ihm bringen, dort werde der Wagen geprüft und fotografiert und wenn er in Ordnung sei, dann komme der Kunde aus Pakistan, um den Wagen anzusehen.

Angeblich gebe es für diese Fahrzeuge in Pakistan sehr viele Ersatzteile und deshalb lohne sich der Kauf des Wagens in Deutschland auf jeden Fall für seinen Kunden. Ich rufe 12.500 Euro für das Auto auf, da kommt noch Transport und Zoll drauf und die Karre ist gerade mal 40 Jahre alt... nee, is klar, Pakistan... :stupid:

Gruss, Mario
Bild
alexos
T2-Süchtiger

Beitrag von alexos »

...na dann: Willkommen im Fred!

Sag ihm doch einfach dass Du 12000€ Provision fuer dieses Fotovorfuehren willst - Geld spielt hier anscheinend eh eine untergeordnete Rolle...
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

alexos hat geschrieben:Sag ihm doch einfach dass Du 12000€ Provision fuer dieses Fotovorfuehren willst
... die Du per Lastschrift von seinem Konto abziehen darfst!
Bild
alexos
T2-Süchtiger

Beitrag von alexos »

als ich schon dachte, dass es keine Frickeleien mehr am Markt gibt, kam das:

...ein durchaus sympathischer Zwitter mit campingplatzfreundlicher Schiebetür und einigen liebevollen Details. Im Anzeigentext ist ein Link versteckt!

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l4wdvptpqn1c

Man beachte in der Fotosammlung die vorsorgliche Verspachtelung bzw. Verschweissung der hässlichen Karosseriesicken insbesondere an der doofen B-Säule :dogeyes:
Bild
T2beule
T2-Süchtiger

Beitrag von T2beule »

alexos hat geschrieben:als ich schon dachte, dass es keine Frickeleien mehr am Markt gibt, kam das:

...ein durchaus sympathischer Zwitter mit campingplatzfreundlicher Schiebetür und einigen liebevollen Details. Im Anzeigentext ist ein Link versteckt!

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l4wdvptpqn1c

Man beachte in der Fotosammlung die vorsorgliche Verspachtelung bzw. Verschweissung der hässlichen Karosseriesicken insbesondere an der doofen B-Säule :dogeyes:
nu komm, die Karosse ist zwar zusammen gemurkst, aber wenigstens haben der Inserierende ganz brav den Murks fotografiert und ins Netz gestellt. Bei so einem Auto weiss ich vorher, dass es für mich nicht in Frage kommt und spare mir daher die Anreise. Der Preis ist ziemlicher Unsinn, das ist schon klar. Was mich an so einer Geschichte nervt ist die Tatsache, dass plötzlich alle denken, ihre Rostscherbel wäre ein Vermögen wert. Aber die "Frechheit der Woche" kann ich bei dem Inserat eigentlich nicht erkennen, eher die "Besorgnis erregende Entwicklung der letzten Jahre"... :roll:

Grüße, Mario
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Gerade eben in der Bullikartei gesehen:
bullikartei hat geschrieben:Verkaufe CJ-Motor 2.0l 70 PS
Verkaufe technisch einwandfreien, gebrauchten CJ-Komplettmotor 2.0l 70 PS, ca. 70.000 km, z. Zt. in Bus eingebaut für regelmäßige Inbetriebnahme bzw. zu Probelauf- und Besichtigungszwecken; von VW-Werkstatt 2005 Motor-KD durchgeführt, Befüllung mit MEK 20 Motorschutzöl für optimale Einlagerung, Drehzahlbegrenzer mit 3.600 U/min. als Beigabe für Einfahrphase; Maschine springt sofort an, 1a Leerlauf, stottert und schüttelt nicht, dreht spontan hoch, sehr laufruhig; Abgasanlage und WT sind zu erneuern. Standort südl. Nürnberg, Preis Motor 2.750,-- € plus optional Originalgetriebe, Laufleistung ca. 200.000 km 400,-- €, Komplettpreis 3.000,-- € (Selbstausbau/Abholung, sonst nach Absprache) Tel. 0176 16 16 17 18

ohne Worte! :stupid:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Schnapper :roll:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Antworten