Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Hab die Tage lustig meine Schränke gebaut. Ist soweit alles fertig. Den Rest kann ich mangels Material erst später machen. Morgen wird erst einmal der örtliche Baumarkt geentert.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Der Frühling ist da und der Bus blüt an allen Ecken und Enden

Abgesehn davon das ich nun endlich TüV hab (ja erst beim zweitem Anlauf) stand nun einmal komplett wachsen an.
Hierbei dann doch die schon extremen verrostungen an dem Bus näher in Augenschein genommen. Werd nun die nächste Woche oder so mit Mike Sandres Fluten und im Herbst total zerlegen
Beide Mittelschweller, Kniestücke, Radkästen hinten, Frontscheibenrahmen alles durch...
Also sprecht mich bitte diesen Sommer nicht bei jedem Treffen auf die etlichen Rostblasen an.

Abgesehn davon das ich nun endlich TüV hab (ja erst beim zweitem Anlauf) stand nun einmal komplett wachsen an.
Hierbei dann doch die schon extremen verrostungen an dem Bus näher in Augenschein genommen. Werd nun die nächste Woche oder so mit Mike Sandres Fluten und im Herbst total zerlegen

Beide Mittelschweller, Kniestücke, Radkästen hinten, Frontscheibenrahmen alles durch...

Also sprecht mich bitte diesen Sommer nicht bei jedem Treffen auf die etlichen Rostblasen an.

Ruhe bewahren...ich stell mich einfach mit Samson neben Euch und schon hat sich das Thema erledigtFW177 hat geschrieben:Der Frühling ist da und der Bus blüt an allen Ecken und Enden![]()

Nein - Nie - ischschwör!FW177 hat geschrieben:Also sprecht mich bitte diesen Sommer nicht bei jedem Treffen auf die etlichen Rostblasen an.

Und wenn Britta diesen Sommer neben Dir parkt - dann haste im Herbst noch ´n bischen mehr zu tun. Aber sie ist versichert!
:unbekannt:

Tja, Ostern mir den Kopf mit der Kalppsitzbank zerbrochen...
- Klappsitzbank fast fertig, aber leider nicht sehr schön geworden
- Durchgang in Trennwand gesägt, damit man bei schlechtem Wetter direkt aus dem Bett an das Steuer kann (oder umgekehrt)
- schönen PVC-Belag verlegt, damit es etwas wohnlicher in dem sonst schwarzen Raum wird (der Effekt ist echt super)
Am 30. April habe ich noch alle Hände voll zu tun bevor es dann zum MKT geht...
Gruß, Basti
- Klappsitzbank fast fertig, aber leider nicht sehr schön geworden
- Durchgang in Trennwand gesägt, damit man bei schlechtem Wetter direkt aus dem Bett an das Steuer kann (oder umgekehrt)
- schönen PVC-Belag verlegt, damit es etwas wohnlicher in dem sonst schwarzen Raum wird (der Effekt ist echt super)
Am 30. April habe ich noch alle Hände voll zu tun bevor es dann zum MKT geht...
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
T2Bulli hat geschrieben:...
...

Naja - jeder wie er mag...
...was bin ich froh das das Loch in meiner Trennwand wieder zu ist.
Hab heute an den Schränken weiter geschraubt. Nu kann ich auch die Türen auf und zu machen. Die Fachaufteilung erfolgt, wenn ich den Strom verlegt habe.
Ach ja. Hab dann noch n Ladegerät, ne FI-Sicherung, Gartenschläuche für die Kabel und nen 3er-Verteiler gekauft. Wenn ich die Zeit finde, klopp ich alles rein und freu mich n Kullerkeks. Dann hab ich endlich ne vernünftige Strominstallation. Muß dann nur noch das Trennrellais anschließen und dann kann ich schalten und walten, wie ich will.n
Ach ja. Hab dann noch n Ladegerät, ne FI-Sicherung, Gartenschläuche für die Kabel und nen 3er-Verteiler gekauft. Wenn ich die Zeit finde, klopp ich alles rein und freu mich n Kullerkeks. Dann hab ich endlich ne vernünftige Strominstallation. Muß dann nur noch das Trennrellais anschließen und dann kann ich schalten und walten, wie ich will.n
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bugsam
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
...mal geschaut ob er noch so traurig ohne Motor+ Getriebe dasteht. Ja tut er! 

7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Ich lass mein Klapprad dann wohl besser daheim... :unbekannt:Harald hat geschrieben:Nein - Nie - ischschwör!FW177 hat geschrieben:Also sprecht mich bitte diesen Sommer nicht bei jedem Treffen auf die etlichen Rostblasen an.
![]()
Und wenn Britta diesen Sommer neben Dir parkt - dann haste im Herbst noch ´n bischen mehr zu tun. Aber sie ist versichert!
:unbekannt:
Sitze und Lenkrad installiert
Die Sitze sind genial, der untere Teil ist vom T3 mit Schaumstoffkern, da sitzt man vielleicht bequem drin
Und das Lenkrad ist vom Golf GTI- passt prima...

Die Sitze sind genial, der untere Teil ist vom T3 mit Schaumstoffkern, da sitzt man vielleicht bequem drin

Und das Lenkrad ist vom Golf GTI- passt prima...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus