Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Bin mit Bulli zur (langweiligen) Hochzeit meines Cousin gefahren.
Eigentlich wollte ich nur das Geld fürs Hotel sparen. 90 Ocken für nen Zimmer ist mir zu happig.
Wozu hab ich n Bett im Auto? Und der Parkplatz war kostenlos.
Irgendwie wurde der Bulli aber der heimliche Star des Abends und lief Gefahr, der Braut den Rang abzulaufen.
Heute dann auf der Rückfahrt sinnlos durchs Land getingelt und jeden überflüssigen aber wunderschönen Meter mitgenommen.
Wenn es ne Abkürzung oder nen direkten Weg nach Hause gab, ich hab ihn nicht genommen.
Nicht bei diesem Wetter.
Eigentlich wollte ich nur das Geld fürs Hotel sparen. 90 Ocken für nen Zimmer ist mir zu happig.
Wozu hab ich n Bett im Auto? Und der Parkplatz war kostenlos.
Irgendwie wurde der Bulli aber der heimliche Star des Abends und lief Gefahr, der Braut den Rang abzulaufen.
Heute dann auf der Rückfahrt sinnlos durchs Land getingelt und jeden überflüssigen aber wunderschönen Meter mitgenommen.
Wenn es ne Abkürzung oder nen direkten Weg nach Hause gab, ich hab ihn nicht genommen.
Nicht bei diesem Wetter.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß!Polle hat geschrieben:...
Nicht bei diesem Wetter....

TAZe
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
und ich hab schon befürchtet, dass du dir die Braut untern Nagel gerissen hast und mit ihr durchgebrannt bist. Das hat es alles ja schon gegeben, auch wenns nur im Film warPolle hat geschrieben: Irgendwie wurde der Bulli aber der heimliche Star des Abends und lief Gefahr, der Braut den Rang abzulaufen.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bugsam
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Naja....das hab ich auch schon anders erlebt, war zum Glück nicht selbst betroffen!clipperfreak hat geschrieben: Das hat es alles ja schon gegeben, auch wenns nur im Film war
Ich hab heut lediglich mal an den Bus gedacht....und dann weiter meine Diplomarbeit getippt...bei dem Wetter...*rumningl*!
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Die Braut klauen?
Wäre sicher ne lustige Aktion gewesen.
Aber die wäre mir ne Nummer zu groß gewesen. Ich will nicht sagen, sie wäre fett. Sie hat einfach zu dicke Knochen.
Und schwanger war sie auch noch.
Das wär mir zu viel gewesen.
Und der Bus hat doch auch nur den kleinen Motor. Hätt er doch nie ohne Herzprobleme weg bekommen.
Nee nee. Die kann der Bräutigam mal schön behalten.
Wäre sicher ne lustige Aktion gewesen.
Aber die wäre mir ne Nummer zu groß gewesen. Ich will nicht sagen, sie wäre fett. Sie hat einfach zu dicke Knochen.
Und schwanger war sie auch noch.
Das wär mir zu viel gewesen.
Und der Bus hat doch auch nur den kleinen Motor. Hätt er doch nie ohne Herzprobleme weg bekommen.
Nee nee. Die kann der Bräutigam mal schön behalten.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Finde ich auch heftig. Ich habe auch nur 29 $ bezahlt, mehr ist das Ding auch nicht wert. Aber es passt trotzdem gut zum Innenraum, funktioniert und erfüllt seinen Zweck.Benschpal hat geschrieben:öhm, jetzt ned böse sein, aber für 45euro???? da bau ich mir son teil selber....
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Bulli mit Ravus-Zierringen m.E. nach verschönert neue Schlappen folgen 

Re: Was habt ihr heute für euren Bus getan?
Richtiges Intervallrelais montiert - gefreut das der Scheibenwischerintervall jetzt funktioniert.
Dann dumm geguggt als er nach dem Test der E-Pumpe nicht mehr tat.
Also kann ich Morgen den ganzen Scheiß wieder zerlegen testen und nachmessen.
Dann dumm geguggt als er nach dem Test der E-Pumpe nicht mehr tat.
Also kann ich Morgen den ganzen Scheiß wieder zerlegen testen und nachmessen.
vorher grade: bänke eingebaut, zigarettenanzündermontageblech gefertigt. morgen wird er dann angeschlossen.
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Nicht gestern sonder eben.
Endlich den Strom fertig gefrickelt. Nu funzt alles.
2. Kreislauf, 220V-Kreislauf, Ladegerät, Kühlschrank, Radio und Beleuchtung.
Nur die Standheizung fehlt noch. Werd die aber erst mal noch auf der Starterbatterie lassen.
Endlich den Strom fertig gefrickelt. Nu funzt alles.
2. Kreislauf, 220V-Kreislauf, Ladegerät, Kühlschrank, Radio und Beleuchtung.
Nur die Standheizung fehlt noch. Werd die aber erst mal noch auf der Starterbatterie lassen.