Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
nach 2 Wochen Umbauzeit durfte er heute wieder auf die Straße, und er läuft richtig gut! 

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Trumatic SB 1800 komplett zerlegt, alle Leitungen gesäubert, Aluminium Brennraum gesaübert. Alle Blechteile grundiert, endlich fertig. 

Nachdem der Marder meinen neuen Silikonschläuche angeknabbert hat, wurde er von meiner Feldscheune in ein ex VW Autohaus geschleppt, da steht er jetzt gut aufgehoben neben Käfern, Benzen, Porsche und BMW.
Anschließend den angepassten Kabelbaum angeschlossen.
Anschließend den angepassten Kabelbaum angeschlossen.
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hey, Marder stehen unter Naturschutz!Nachdem der Marder meinen neuen Silikonschläuche angeknabbert hat, wurde er von meiner Feldscheune in ein ex VW Autohaus geschleppt,...

was macht ein marder in einem VW autohaus?olle78 hat geschrieben:Nachdem der Marder meinen neuen Silikonschläuche angeknabbert hat, wurde er von meiner Feldscheune in ein ex VW Autohaus geschleppt, da steht er jetzt gut aufgehoben neben Käfern, Benzen, Porsche und BMW.

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wenns n Iltis wäre würde ich mir das ja noch gefallen lassen...Benschpal hat geschrieben: was macht ein marder in einem VW autohaus?![]()
also manchmal muß ich über euer gebrabbel wirklich lachen
, gut das hier nicht NUR alles ´fuchtstrocken´ ist. mich hat man mal vor kurzem aber dafür bestraft.. 

ach, machen wir doch gerne! oder, Thomas?
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
So eine Scheune bräuchte ich auch, sehr verantwortungsbewußt.olle78 hat geschrieben:Nachdem der Marder meinen neuen Silikonschläuche angeknabbert hat, wurde er von meiner Feldscheune in ein ex VW Autohaus geschleppt, da steht er jetzt gut aufgehoben neben Käfern, Benzen, Porsche und BMW.