Hallo Bullifahrer,
hier nun die versprochenen Bilder. Ich hoffe es klappt so wie ich will. Avatar werde ich bei Gelegenheit ändern, als Anhaltspunkt wie er vorher war.
Danke für die guten Wünsche.
Grüße Rainer
Hallo Rainer, du bist sicher dass es sich bei den Fotos um deinen Bus handelt
der sieht ja jetzt Super aus
Wo und wann kann ich den persönlich bestaunen, am Ammersee-Weekend?
Rainer *474 hat geschrieben:
Hallo Bullifahrer,
hier nun die versprochenen Bilder. Ich hoffe es klappt so wie ich will. Avatar werde ich bei Gelegenheit ändern, als Anhaltspunkt wie er vorher war.
Grüße Rainer
Donnerwetter!
Sieht das gut aus. Wenn ich nicht den Dämpfer auf der linken Seite für das Dach sehen würde: hätte auch getippt, daß sie Dir den falschen Bus ausgehändigt haben. Im "Jungton":
Knie auch alles i.O.? Na dann: viel Spaß beim Pokalabräumen in Malvern, zeig es mal den Youngstern
Grüße,
Harald
edit: Ganz schnell, bevor es Clipperfreak sieht - schnapp Dir nen kleinen Kreuzschraubenzieher und löse die drei Schrauben unterhalb Deines Tanverschlusses. Drehe das Bajonett dann mal um 90°. Dein Verschluß steht senkrecht und müßte horizontal stehen.
Harald hat geschrieben:
edit: Ganz schnell, bevor es Clipperfreak sieht - schnapp Dir nen kleinen Kreuzschraubenzieher und löse die drei Schrauben unterhalb Deines Tanverschlusses. Drehe das Bajonett dann mal um 90°. Dein Verschluß steht senkrecht und müßte horizontal stehen.
ja stimmt Rainer, mach das mal, den Rene hab ich letztes Jahr aufm JT auch gleich bekehrt und der ist jetzt richtig stolz drauf dass sein Deckel in der horizontalen seitdem steht
Hallo Bullifahrer,
Grüße Rainer
Super!
Alle Achtung, da hat sich das Warten gelohnt, da hast jetzt die nächsten 30 Jahre deine Ruhe!
Seeehr schick!