Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- henz
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
hab gestern mal fahrer- und beifahersitzbank geputzt. bin aber noch nicht ganz zufrieden, werd da noch mal ran gehen
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Soviel ich weiß hat Rainer die Aufsteller vom T3 dran... also nix spektakuläres.westfaliafan hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:bulli-me hat geschrieben:
aber was hat Dein Hubdach für einen zusätzlichen schwarzen "Unterstützer" ?
Ist ein Haubenaufsteller, sollte ich mir in meinem Alter auch mal langsam Gedanken drüber machen sowas nachzurüsten![]()
Mittelfristig dürfte hier ein grösserer Bedarf an diesen Teilen bestehen, denn keiner hier wird jünger und gelenkiger, eine weise Ansage, wäre für einen kleinen Workshop mit Bildern und Artikeldaten (Herkunft z.B.) der Aufsteller!!
Sehr schöner Bus!!
Grüße, Andreas
Alter Schwede.
Rainers Kleiner sieht ja mal schnieke aus.
Aber sag mal, wie sollen wir dich jetzt erkennen? Dein altes Farbkleid und die Maserung deines Busses waren ja wohl unverwechselbar.
Rainers Kleiner sieht ja mal schnieke aus.

Aber sag mal, wie sollen wir dich jetzt erkennen? Dein altes Farbkleid und die Maserung deines Busses waren ja wohl unverwechselbar.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Polle hat geschrieben:Alter Schwede.
Rainers Kleiner sieht ja mal schnieke aus.![]()
kannst ihn nur noch hören

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Stimmt wohl.
Der Golf im Hintern ist ja geblieben.
Hoffe ich.
Sonst fall ich wirklich noch vom Glauben ab.
Der Golf im Hintern ist ja geblieben.
Hoffe ich.
Sonst fall ich wirklich noch vom Glauben ab.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Rainer *474
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 474
Die Aufsteller brauchts wenn man wegen eines Arbeitsunfalls das Dach nicht mehr hoch bringt.
Ähem.
Bezogen habe ich die Dinger normal über den Hersteller unserer Busse.
Es ist allerdings schon Jahre her und ich bin bei dieser Firma nicht sicher, ob es die Dinger noch gibt. Die Halter muss man extra dazu bestellen. Anschrauben und fertig. Gesamtpreis für alles war damals ca. 100 Euro. Das Problem ist, daß man fast einen Klimmzug zum Schließen machen muß. Das kann ich noch.
Der Diesel bleibt drin!!!!!!!!!
Also werde ich zu hören sein und eventuell auch zu riechen.
Herzlichen Dank für die anerkennenden Worte. Es werden auch bei genauerem hinsehen Macken auftauchen.
Den ersten Fehler (Tankdeckel habe ich befehlsgemäß erledigt) Bei dem Spaltmaß, der Schiebetüre, läßt sich nichts machen, da irgend ein Vorgänger den Schweller offensichtlich, an die ebenfalls von ihm geschweißte Türe, angepaßt hat. Das heißt gut einen Zentimeter Differenz, das wurde leider beim Richten übersehen.
@ Klaus, wenn mir mein Knie keinen Strich durch die Rechnung macht, komme ich zum Ammersee und eventuell auch zum Glocknertreffen. Es ist ja dieses Jahr, bei mir, schon genug ausgefallen.
Grüße Rainer

Bezogen habe ich die Dinger normal über den Hersteller unserer Busse.

Der Diesel bleibt drin!!!!!!!!!

Herzlichen Dank für die anerkennenden Worte. Es werden auch bei genauerem hinsehen Macken auftauchen.
Den ersten Fehler (Tankdeckel habe ich befehlsgemäß erledigt) Bei dem Spaltmaß, der Schiebetüre, läßt sich nichts machen, da irgend ein Vorgänger den Schweller offensichtlich, an die ebenfalls von ihm geschweißte Türe, angepaßt hat. Das heißt gut einen Zentimeter Differenz, das wurde leider beim Richten übersehen.

@ Klaus, wenn mir mein Knie keinen Strich durch die Rechnung macht, komme ich zum Ammersee und eventuell auch zum Glocknertreffen. Es ist ja dieses Jahr, bei mir, schon genug ausgefallen.
Grüße Rainer
- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Na, da bist aber noch a bisser´l zu jung dafürbulli-me hat geschrieben::unbekannt: ... und der Haubenaufsteller stellt das hubdach automatisch auf - ist ja ne klasse Idee,
und wo gibt es sowas

die bestellen wir zusammen dann in 20 Jahren ok ?

1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Hintere Stoßstange mit einer Wagner Elektro Pistole lackiert. Für mich ok
, die doofen Fliegen und Spinnen muissten natürlich reinfliegen, krabbeln ...

- Rainer *474
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 474
Komentar dazu: Beton ist eine Masse die erst hart wird wenn eine Katze oder ein kleiner Junge darübergelaufen ist.
(Alte Bauarbeiterweißheit) gilt offensichtlich auch für Lack. Grüße Rainer