brebber´s Bussuche hat glückliches Ende genommen!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: brebber´s Bussuche mit Hilfegesuchen und ?

Beitrag von Gringo »

Peter E.*142 hat geschrieben:Noch ein heißer Kandidat:

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?73055
Da steht ma wieder nix zum Thema Rost...Nachtigall ick hör dir trapsen... :mrgreen:

Aber preislich echt interessant.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Tip zum Taiga (wahrscheinlich Helsinki): Geld einpacken, hinfahren und hinterher über trapsende Nachtigallen reden. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Tip zum Taiga (wahrscheinlich Helsinki): Geld einpacken, hinfahren und hinterher über trapsende Nachtigallen reden. :wink:

Ist Helsinki :jump:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
aps hat geschrieben:Tip zum Taiga (wahrscheinlich Helsinki): Geld einpacken, hinfahren und hinterher über trapsende Nachtigallen reden. :wink:

Ist Helsinki :jump:

In Ermangelung des hinteren Seitenschrankes würde ich auch davon ausgehen.... Menno, warum hat der den nicht letztes Jahr schon verkaufen wollen? So ein solo stehendes Ersatzrad ist einfach sympatischer als ne Bugradkiste. Und der Preis ist echt heiß, wenn ich schaue was ich für meinen gezahlt habe und dann noch die Inneneinrichtung nachorganisieren mußte.

Aber ich will nicht klagen...dafür hatte ich fast keine Rostprobleme
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Sieh es von der praktischen Seite, Thomas, da ist die Bugradkiste unschlagbar. Optisch, geht doch. Es gibt Schlimmeres (Sonnenschuten, Schlafaugen, runde Nebelscheinwerfer am T2b, Weißwandreifen, Bordsteinkratzer ...). :lol: :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
clipperfreak
Wohnt im T2!

aps hat geschrieben:Sieh es von der praktischen Seite, Thomas, da ist die Bugradkiste unschlagbar. Optisch, geht doch. Es gibt Schlimmeres (Sonnenschuten, Schlafaugen, runde Nebelscheinwerfer am T2b, Weißwandreifen, Bordsteinkratzer ...). :lol: :wink:
und nörgelnde Modis :wink:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:und nörgelnde Modis :wink:
?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

aps hat geschrieben:Sieh es von der praktischen Seite, Thomas, da ist die Bugradkiste unschlagbar. Optisch, geht doch. Es gibt Schlimmeres (Sonnenschuten, Schlafaugen, runde Nebelscheinwerfer am T2b, Weißwandreifen, Bordsteinkratzer ...). :lol: :wink:

Da geb ich Dir absolut Recht.... hab zwar auch n paar Sonnenschirmchen für die Lampen daheim, aber die hätten nur die Madame milde stimmen sollen, wurden nach nem kurzen Test auch gleich wieder abmontiert, mit dem Argument: Das ist MEIN Bus, und irgendwie sehen die Dinger S#*eiße aus.
Vorteil an der Bugradkiste ist auf jeden Fall, daß das Ersatzrad drunter weniger gammelt, als unter dem Plastiküberzieher.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

bigbug hat geschrieben:

Da geb ich Dir absolut Recht.... hab zwar auch n paar Sonnenschirmchen für die Lampen daheim, aber die hätten nur die Madame milde stimmen sollen, wurden nach nem kurzen Test auch gleich wieder abmontiert, mit dem Argument: Das ist MEIN Bus, und irgendwie sehen die Dinger S#*eiße aus.
Vorteil an der Bugradkiste ist auf jeden Fall, daß das Ersatzrad drunter weniger gammelt, als unter dem Plastiküberzieher.

Klar sehen die Scheiße aus und passen absolut nicht an einen T2. Geht absolut nicht am T2 :flop:

Es handelt sich hier um ein Accesoires aus den 50iger Jahren, da paßt es z. B. an einen Käfer mit schrägstehenden Scheinwerfern, aber ein 70iger Jahre Auto mit den Scheinwerferschirmchen, nix unpassenderes gibts fast gar nicht.
Gruß
Klaus *223
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Hallo,

wenn aber Frauchen total begeistert ist vom Bulli und auf dem Maikäfertreffen extra die schönsten Schlafaugen aufm Teilemarkt sucht, dann kann ich das schon tolerieren.
Dumm ist nur, wenn irgendein Chopperfahrer meint, dass so´n Schirmchen am Lampentopf der Harley gut aussieht und das Schirmchen aus dem Lampenring bricht, dann kann ich das nicht tolerieren... :wall:

Naja, jetzt will meine Frau aus Trotz keine Schirmchen mehr haben...Kann man irgendwie mit leben, find ich :grinseval:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten