Ist auch ein Sitzmöbel und kein Musikinstrumentboggsermodoa hat geschrieben:Darauf kann man nämlich nicht Gitarre spielen!

Auf was die Leute alles kommen.
Ist auch ein Sitzmöbel und kein Musikinstrumentboggsermodoa hat geschrieben:Darauf kann man nämlich nicht Gitarre spielen!
... aber nicht zum Gitarre spielen, OK?bulli-me hat geschrieben:Noch mal kurz zurück - gibt es die schönen "Retro-Stühle" noch irgendwo
Was weißt du schon von meinem Campingtisch?Harald hat geschrieben:Ist auch ein Sitzmöbel und kein Musikinstrumentboggsermodoa hat geschrieben:Darauf kann man nämlich nicht Gitarre spielen!Deinen Campingtisch kannste ja auch nicht als Flöte benutzen.
Auf was die Leute alles kommen.
Die gipps überall da, wo's auch Gummibäume, Gartenzwerge und Hochfrisuren gibt!bulli-me hat geschrieben:Noch mal kurz zurück - gibt es die schönen "Retro-Stühle" noch irgendwo
Und ich so: HÄÄÄH?!?westfaliafan hat geschrieben:...geboppelt...
Die hab ich bei nem Online Marktplatz gefunden - haben die Siebziger ganz gut überstandenbulli-me hat geschrieben:Noch mal kurz zurück - gibt es die schönen "Retro-Stühle" noch irgendwo
pfälzischdiktschionärii hab ich grad nicht an der Hand.....metalsrevenge hat geschrieben:Und ich so: HÄÄÄH?!?westfaliafan hat geschrieben:...geboppelt...
Jetzt bin ich schon fast 4 Jahre in de Palz, aber es tauchen immer wieder Fremdwörter auf![]()
Kann mich Exil-Westfale mal jemand aufklären?
Danke!
westfaliafan hat geschrieben:
eher ein Begriff aus der Südwestpfalz bis Südpfalz.......glaub ich![]()
Grüße, Andreas