boggsermodoa hat geschrieben:
Ach übrigens, Thorsten, du Dummerchen:
Wenn man am Bus ein Hinterrad hochhebt und einen Gang einlegt, kann man an diesem Rad den Motor durchdrehen, ohne auch nur unter dem Auto raus zu kriechen!
Hey, Wiki, Krawall, oder was?
Der Klehmentz ist ja heute ganz stark! Aber das Ding mit dem Ringschlüssel ist vom Fischkopp. Und für die Kerzen bin ich auch vile zu faul - es sei denn, sie müssen raus. Aber dann habe ich sie meist schon wieder drin, wenns zu den Ventilen geht...
Harald hat geschrieben: GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Das hat der Dicke den Kleinen voraus!
DEM Kleinen - oder gibt es noch andere, die kleiner sind als Du und die Du meinst?
Du zum Beispiel.
Das richtet sich ganz klar nach der Quantität der betriebsbereiten Maschinenanlagen im Bereich...
Wer keine Ausrede hat, wird erschossen...!
Aber offensichtlich biste auch nicht ganz aufm Damm, so mit dem Fingerchen. Macht etwa Nebenluft schwindlig...?
clipperfreak hat geschrieben:heute hab ich ja was verpasst hier, ein Hauen und Stechen
Harald, laß uns ein gemeinsames neues Feindbild suchen...
clipperfreak hat geschrieben:aber ich bin auch bekennender Typ 4 Fan
muss aber zugeben der 47PSler in meiner Doka geht riesig

Sprichst Du nun für oder wider mich? Sag es, damit ich weiß, wie ich reagieren muß...
creme21 hat geschrieben:@ Klaus: Und wenn du ehrlich bist, hast Du von beiden keine Ahnung.

Ach soo... Aber immer mitreden wollen, der Klausch...
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...