... ca 2cm hinter der Pressung....boggsermodoa hat geschrieben: Ich hab's vor meinem geistigen Auge nicht mehr so präsent, aber ich meine mich zu erinnern, daß der "Steigbügel" vorne auch falsch auf den Hebel rutschen kann. Ich denke, da mußte man jedes mal genau hingucken, ob der richtig sitzt und ob er die Schwenkbewegung mitmachen kann. Andernfalls wird er bei jedem Pedaltritt hin und her gebogen und reißt dann ...
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Na klar ist es nen vorher/nachher Vergleich!bigbug hat geschrieben: Ach ja, und bei Florians Bild sieht es wirklich so aus als wären das massive Wasserflecken drauf, oder ist da der Vergleich vorher/nachher? Und wo ist das Nachherbild?

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Vorher links, nachher rechts und zwischendurch zwischendrin?FW177 hat geschrieben:Na klar ist es nen vorher/nachher Vergleich!bigbug hat geschrieben: Ach ja, und bei Florians Bild sieht es wirklich so aus als wären das massive Wasserflecken drauf, oder ist da der Vergleich vorher/nachher? Und wo ist das Nachherbild?
Der nächste linguistische Klugscheisser.bigbug hat geschrieben:und die Nüppel am Kühlschrank heißen Nubsis..
einmal mit Profis arbeiten.....

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Nix "Penüppel" oder "Pinn". Das ist Umgangssprache. Der Fachbegriff heißt immer noch "Pinnöckel"...Gringo hat geschrieben:Der nächste linguistische Klugscheisser.bigbug hat geschrieben:und die Nüppel am Kühlschrank heißen Nubsis..
einmal mit Profis arbeiten.....Wenn überhaupt heissen die Penüppel -oder einfacher- Pinn. Wobei letztere als Universalbegriff für alles vom abstehenden Fliegendreck bis zur Gewindestange dienen können.

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Nä, wat seiht ehr nidderdrächtig!Marc hat geschrieben:Genau, aber weil die Nüppel dort fehlen, ist auch der Waschtisch wegGringo hat geschrieben: Hähä...
Am Kühlschrank sind bestimmt auch noch Nüppel, die den Waschtisch halten sollten...![]()

Back to the topic: Lenkgetriebe endlich nachgestellt und Türfolie rechts erneuert.

Ok, gut gemacht.
Und wenn Du mal nen Waschtisch befestigen willst, hiers ne Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=mOympMtG5Dk

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Googeln kann ja jeder DuHarald hat geschrieben:Auch, wenn ich jetzt schlechte Schwingungen verbreiten sollte: Flo´s Bild bedarf für mich noch ne Erklärung. Irgendwie sieht das für mich Sche*#e aus - da sind doch Druckspuren ohne Ende zu sehen - oder?sambabully hat geschrieben:was ist pastaclean? das muss ich auch probieren......
Und Pastaclean wirft bei Googel innerhalb von 0,2 Sekunden irgendwie über 40.000 Ergebnisse aus, Herr Weißkittel - u.a. das hier:
http://www.pastaclean-deutschland.de/
Verehrung,
Harald

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Vorsicht, Freund der Sonne, ohne Waschtisch-Balast und mit spielfreier Lenkung bin ich schneller in Wipperdings als Du denkst!!Gringo hat geschrieben:Ok, gut gemacht.Und wenn Du mal nen Waschtisch befestigen willst, hiers ne Anleitung:
![]()

Hömma, fahre am SA ne Woche in den Schwarzwald. Falls das Paket bis SA nicht kommt und ausgerechnet in der kommenden Woche eintrudelt rufe ich Dich von dort aus an, dann könntest Du es Dir hier schon mal abholen, wenn Du loslegen willst. Ansonsten bringe ich es in der übernächsten Woche rüber

So, dann schlaf gut...kannst ja Deine unverhofft erlangte Bettlektüre von den Zeugen J. mitnehmen

Andi
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
nun ist er bald so weit.
Nächste Woche Unterbodenkonservierung und noch paar Kleinigkeiten bestellen.

das polierte Auspuffendrohr vom Olaf sieht doch super aus

Nächste Woche Unterbodenkonservierung und noch paar Kleinigkeiten bestellen.

das polierte Auspuffendrohr vom Olaf sieht doch super aus

Gruß
Klaus *223
Klaus *223