Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben: Ich hab's vor meinem geistigen Auge nicht mehr so präsent, aber ich meine mich zu erinnern, daß der "Steigbügel" vorne auch falsch auf den Hebel rutschen kann. Ich denke, da mußte man jedes mal genau hingucken, ob der richtig sitzt und ob er die Schwenkbewegung mitmachen kann. Andernfalls wird er bei jedem Pedaltritt hin und her gebogen und reißt dann ...
... ca 2cm hinter der Pressung....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

bigbug hat geschrieben: Ach ja, und bei Florians Bild sieht es wirklich so aus als wären das massive Wasserflecken drauf, oder ist da der Vergleich vorher/nachher? Und wo ist das Nachherbild?
Na klar ist es nen vorher/nachher Vergleich!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben: Ach ja, und bei Florians Bild sieht es wirklich so aus als wären das massive Wasserflecken drauf, oder ist da der Vergleich vorher/nachher? Und wo ist das Nachherbild?
Na klar ist es nen vorher/nachher Vergleich!
Vorher links, nachher rechts und zwischendurch zwischendrin?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

bigbug hat geschrieben:und die Nüppel am Kühlschrank heißen Nubsis..

einmal mit Profis arbeiten..... :motz:
Der nächste linguistische Klugscheisser. :roll: Wenn überhaupt heissen die Penüppel -oder einfacher- Pinn. Wobei letztere als Universalbegriff für alles vom abstehenden Fliegendreck bis zur Gewindestange dienen können. :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Gringo hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:und die Nüppel am Kühlschrank heißen Nubsis..

einmal mit Profis arbeiten..... :motz:
Der nächste linguistische Klugscheisser. :roll: Wenn überhaupt heissen die Penüppel -oder einfacher- Pinn. Wobei letztere als Universalbegriff für alles vom abstehenden Fliegendreck bis zur Gewindestange dienen können. :mrgreen:
Nix "Penüppel" oder "Pinn". Das ist Umgangssprache. Der Fachbegriff heißt immer noch "Pinnöckel"... :verweis:
Bild
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Marc hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben: Hähä... :thumb:
Am Kühlschrank sind bestimmt auch noch Nüppel, die den Waschtisch halten sollten... :mrgreen: :versteck:
Genau, aber weil die Nüppel dort fehlen, ist auch der Waschtisch weg :surprised:
Nä, wat seiht ehr nidderdrächtig! :zunge2: Und das während man brav unterm Bulli bastelt und arglos vor sich hinträllert :lah: (<-- das hab ich geschrieben, um endlich mal dem "Sing-Smiley" einen Auftritt zu geben).

Back to the topic: Lenkgetriebe endlich nachgestellt und Türfolie rechts erneuert. :happy:
VOLKSROST
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Ok, gut gemacht. :gut: Und wenn Du mal nen Waschtisch befestigen willst, hiers ne Anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=mOympMtG5Dk

:dog:

:mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

Harald hat geschrieben:
sambabully hat geschrieben:was ist pastaclean? das muss ich auch probieren......
Auch, wenn ich jetzt schlechte Schwingungen verbreiten sollte: Flo´s Bild bedarf für mich noch ne Erklärung. Irgendwie sieht das für mich Sche*#e aus - da sind doch Druckspuren ohne Ende zu sehen - oder?

Und Pastaclean wirft bei Googel innerhalb von 0,2 Sekunden irgendwie über 40.000 Ergebnisse aus, Herr Weißkittel - u.a. das hier:

http://www.pastaclean-deutschland.de/

Verehrung,
Harald
Googeln kann ja jeder Du :banned: Schlaumeier. macht aber so wenig spass.... :versteck: :lah: aber trotzdem danke
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Gringo hat geschrieben:Ok, gut gemacht. :gut: Und wenn Du mal nen Waschtisch befestigen willst, hiers ne Anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=mOympMtG5Dk

:dog:

:mrgreen:
Vorsicht, Freund der Sonne, ohne Waschtisch-Balast und mit spielfreier Lenkung bin ich schneller in Wipperdings als Du denkst!! :mrgreen:

Hömma, fahre am SA ne Woche in den Schwarzwald. Falls das Paket bis SA nicht kommt und ausgerechnet in der kommenden Woche eintrudelt rufe ich Dich von dort aus an, dann könntest Du es Dir hier schon mal abholen, wenn Du loslegen willst. Ansonsten bringe ich es in der übernächsten Woche rüber
:yau:

So, dann schlaf gut...kannst ja Deine unverhofft erlangte Bettlektüre von den Zeugen J. mitnehmen :dog:
:wink:

Andi
VOLKSROST
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

nun ist er bald so weit. :D

Nächste Woche Unterbodenkonservierung und noch paar Kleinigkeiten bestellen.

Bild

das polierte Auspuffendrohr vom Olaf sieht doch super aus :gut:
Gruß
Klaus *223
Antworten