Paßt die? Das Lochbild der Tragkörper hat sich in den Anfangsjahren mal geändert. Gut möglich, daß das mit der Einführung der Scheibenbremsen einherging.Roman hat geschrieben: Die überholte Achse aus einem 76er T2b liegt schon bereit.
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- sambabully
- T2-Süchtiger
sambabully hat geschrieben:Die erste Woche Urlaub in Bad Saarow am Scharmützelsee mit dem Westfalia Berlin verbracht und schön gepaddelt. Jetzt weiter ins berühmte Dorf Hohnhorst in Niedersachsen, abhängen mit der Familie und mit der T2a Feuerwehr im Kreis fahren, und dann je nach Wetter noch schön an die Ostsee und Nordsee zum Kitenhoffentlich wird´s Wetter noch besser. Murks.
Am Ende des Urlaubs noch ne schöne Hochzeit im Sambabus![]()
Also, Grüße aus´m Urlaub. Rüdiger
mist, durch die lange standzeit wollte die FW nicht starten - pumpe defekt. ausgewechselt und nu gehts wieder - aber leider undicht

heute meinen ersatz h-motor weiter zusammen gebaut. wenn man das so selten macht, stellt man sich janzschön doof an

mit schmutzigen fingern jetzt ins bett

Schmutzige Finger sind und bleiben in manchen Jobs auch mal was ganz besonderes.sambabully hat geschrieben:...mit schmutzigen fingern jetzt ins bett![]()
![]()

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Auflösung: Zündsteuergerät T3-Vergaserkisten/Golf I/GolfII usw., drei Intervallwischerrelais, davon wie richtig erkannt eines programmierbar und die WasserpumpeRoman hat geschrieben: @bigbug:
neben Blinkrelais, Wischwasserpumpe und Zündtrafo für CU/CT oder wasauchimmer sehe ich da noch ein sog. programmierbares Relais für Wischerintervall - richtig?

- Roman
- Wohnt im T2!
Hat sich vorher schon geändert. 68er und ich glaube 69er haben noch das Lochbild vom T1.boggsermodoa hat geschrieben:Paßt die? Das Lochbild der Tragkörper hat sich in den Anfangsjahren mal geändert. Gut möglich, daß das mit der Einführung der Scheibenbremsen einherging.Roman hat geschrieben: Die überholte Achse aus einem 76er T2b liegt schon bereit.
Grüße,
Roman
- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Hab gestern angefangen für den die anstehende erste Reise mit dem Bulli einen Steinschlagschutz für die Front anzufertigen.
Nachdem vor der Lackierung die Front nur aus Steinschlägen bestanden hat möchte ich ihn jetzt davor bewahren
Nachdem vor der Lackierung die Front nur aus Steinschlägen bestanden hat möchte ich ihn jetzt davor bewahren

1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kenne ich sehr gut

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Na ja - eine Steinschlagschutz-"Bra" braucht man in München oder im Großraum Stuttgart aber nicht so sehr wie an der im Winter splitgestreuten US-Westküste (Oregon/Washington) . Unabhängig davon sehen diese braunen Bra´s wirklich gut aus. Ich dachte immer die gäbe es nur in SM-Schwarz. Woher stammt denn der ehemals steinschlaggezeichnete weiß-braune Westy? Region Seattle? Übrigens scheuern die, wenn sie nicht wirklich gegen Flatterbetrieb abgepolstert sind, den Lack auch kaputt.
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ja das Problem ist wirklich die Flatterei!
Ist ja garnicht meine Bra sondern Rudy seine.Fand es sieht trotzdem witzig aus.
Gibt es auch in Schlangen,Echsen und Krokoleder
Naja für diejenigen die es brauchen
Grüße
Andy
Ist ja garnicht meine Bra sondern Rudy seine.Fand es sieht trotzdem witzig aus.
Gibt es auch in Schlangen,Echsen und Krokoleder

Naja für diejenigen die es brauchen

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Mein westy stammt aus San Diego, keine Ahnung warum er so zerschossen gewesen ist.
Das Kunstleder wird natürlich noch mit schwarzem, weichem Molton abgefüttert.
Ich mach ihn nur auf Langstrecken, jetzt nach Italien drauf und auf'm Campingplatz wird er gleich wieder ausgezogen.
Ich find es sieht ja ganz witzig aus, aber ohne ist's natürlich 1000 mal schöner
Das Kunstleder wird natürlich noch mit schwarzem, weichem Molton abgefüttert.
Ich mach ihn nur auf Langstrecken, jetzt nach Italien drauf und auf'm Campingplatz wird er gleich wieder ausgezogen.
Ich find es sieht ja ganz witzig aus, aber ohne ist's natürlich 1000 mal schöner

1978 T2 Westfalia Champagne Edition