Für die Ostalgiker unter uns:

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Für die Ostalgiker unter uns:

Beitrag von boggsermodoa »

Wenn wir gerade dabei sind: Auf 'ner holländischen Seite habe ich mal einen T2 gesehen, der etwas gestretcht war (aber IIRC weniger als eine volle Schiebetürlänge), zwei Hinterachsen hatte und einen Typ3 Variant auf dem Haupt trug. Ästhetisch /gestalterisch war der Umbau erste Sahne. Über die Funktion kann ich jedoch nichts sagen, nichtmal ob beide Hinterachsen angetrieben waren.
Hab das Ding schon ein paarmal gesucht, :kaputt: aber nie wiedergefunden. Falls von euch einer zufällig den Link hat ...
rennente
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von rennente »

Ich kenn den Bus und er gehört keinem Grafen!:-)

Substanz ist wirklich ganz gut! Über den Trabant kann man streiten aber sonst ganz lustig!
Die Kabel für die Lampen liegen oben drin, sind aber nicht angeschlossen. Drin schlafen müsste gehen, leider alles ausgebaut aber wohl vorhanden! Der ist nur an ein paar Punkten aufgeschweißt und kann entfernt werden:-) Juhu:-)
Hab auch schonmal einen mit Käfer drauf gesehen, sah aber auch nicht besser aus!

...Aber wenn man auf´s Auffallen steht ist der echt ideal, neu bekommt man das ja nicht eingetragen, hab wegen meinem T3 beim TÜV Spaßeshalber mal nachgefragt!
Übrigens die Beschribeung bei Kleinanzeigenebay ist ganz lustig!:-)...
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hey hey
Nix gegen den Trabbi.
Zwei Kultautos aus zwei Welten zusammen auf der Straße zu haben ist doch geil. Zumal beide luftgekühlt sind.
Hätt ich nicht beide schon als Einzelfahrzeuge, würd ich mir sowas auch zulegen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 680

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin,

ich hab mal wieder ein paar entdeckt ;-)

http://www.kaeferblog.com/die-top-10-de ... n-vw-busse

http://www.kaeferblog.com/die-10-verruc ... sse-teil-2

Ein paar sind schon mal in den vorderen Beiträgen aufgetaucht, aber es gibt auch neuerungen..

T2b der um die Ecke fährt...
Mein Favorit ist ja der Vespa Beiwagen :D

Viele Grüße,

Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Antworten