In 10 Jahren nicht einmal angehalten worden.

Gruß
Martin
Wenn man ohne Bulli verdächtiger aussieht als mit, würd ich mir mal Gedanken drüber machen.mr_639 hat geschrieben:sowas passiert mir nur am Baggersee bzw beim Wandern.
Matze und seine konspirative Nerd-Brille!Polle hat geschrieben:Wenn man ohne Bulli verdächtiger aussieht als mit, würd ich mir mal Gedanken drüber machen.mr_639 hat geschrieben:sowas passiert mir nur am Baggersee bzw beim Wandern.
Jungs Jungsboggsermodoa hat geschrieben:Matze und seine konspirative Nerd-Brille!Polle hat geschrieben:Wenn man ohne Bulli verdächtiger aussieht als mit, würd ich mir mal Gedanken drüber machen.mr_639 hat geschrieben:sowas passiert mir nur am Baggersee bzw beim Wandern.![]()
... oder Sharan und ähnliche Familienfahrzeuge! Man läßt ihn noch vorbei, um dann selber den LKW zu überholen, dem man sich ja gerade mit 110 km/h nähert. Nur leider stellt der den Überholvorgang genau dann ein, wenn er sich auf Deiner Höhe befindet. Und Du guckst genervt in freudig strahlende 4 Augenpaare, die gerade Deinen Bus untersuchen.WestiWest hat geschrieben: Was ähnliches fällt mir häufig auf:
Ich werde überholt, Golf oder BMW, tiefer, breiter, ...
Co-sign. Das passiert mir auch - viel zu oft.WestiWest hat geschrieben: Was ähnliches fällt mir häufig auf:
Ich werde überholt, Golf oder BMW, tiefer, breiter, ...
Dann pennen sie vor mir ein.
Anscheinend muss man einen alten "Hippiebus" zwanghaft überholen, weil der schließlich langsam ist. Egal wie schnell man wirklich fährt.
Wenn man "zurücküberholen" will, wachen sie auf, müssen zeigen, dass sie trotz Tuning noch mehr PS haben und hoppeln in die nächste Blitze.