Der griechische Billiganbieter

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Beo
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der griechische Billiganbieter

Beitrag von Beo »

Herrlich!

Das schöne ist, dass ich, zuerst ernsthaft, später aus Spaß, auf das Angebot angesprungen bin. T2 in orange-weiß, nicht?

Und ich bekam absolut die selben Texte wie du geschrieben. :mrgreen:

Der T2 war allerdings bei quoka inseriert..
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

ulme*326 hat geschrieben:Harald,
übertreib es nicht 8) . Ja - Harald - the Wallraff ist gut :gut: . Du meldest Dich die nächsten Tage immer abends pünktlich um 19.45 vor der Tagesschau hier im Forum bei uns 8) damit wir sehen daß sie Dich nicht nach Griechenland :ritter: :steine: verschleppt haben.

hab ichs nicht gesagt - kein Lebenszeichen........ :shock:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

ulme*326 hat geschrieben:hab ichs nicht gesagt - kein Lebenszeichen........ :shock:
weg isser! :shock:
und in zwei Wochen -buhu- finden wir ihn -heul- im Suhuhupermaaarkt :cry:
in den Ćevapčićiii :cry:

:dogeyes:
Zuletzt geändert von boggsermodoa am 03.03.2013 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hahaha,

jetzt habe ich ja fast gerade unter mich gemacht! 1 Prozent fettarmer Harald im Tzatziki ;-)

Bis jetzt ist auch alles ruhig.

Freut mich aber sehr, daß mein kleiner Beitrag Euch interessiert hat. Eigentlich dachte ich, daß da Niemand drauf reinfällt. Tut mir zwar für jeden Einzelnen ein wenig leid. Aber Derjenige müßte dann wohl auch mal eingestehen, daß ihn ab einem gewissen Punkt schlichtweg die Gier blind gemacht hat.

Schönes Wochenende noch,

Harald
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Heute erfahren das gibt es in jedem Autobereich.
Interessent für meinen A6 ruft an und sacht mir er hätte auch nen tolles Angebot für nen A4 aus Bielefeld gesehn.
Hat er telefonisch kein erreicht, kurz darauf ne E-mail bekommen. Der Wagen sollte jetzt allerdings in Bremen stehen und durch nen Treuhandversandservice nach Paderborn geliefert werden.
Der Verkäufer sei auf einem Kreuzfahrtschiff am arbeiten und jetzt nen paar Monate unterwegs.
Nach Erhalt hätte er fünf Tage Zeit Probe zu fahren. Hat allerdings nicht zugeschlagen da ziemlich viele Rechtschreibfehler auf der (erst drei Tage alten) Internetseite des des Treuhänders/Versandunternehmens waren.

Oh man.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Majus
T2-Süchtiger

Beitrag von Majus »

Moin,

die Nummer gibt es auch als Variante Treppenlift und Checkbetrug...
http://www.srf.ch/konsum/themen/geld/in ... betruegern

Auch hübsch ;)

Grüsse
Marius
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

Wirklich bemerkenswert Harald - so eine cool "Schauspieltruppe" mal eine Weile Ihr Theaterstück spielen zu lassen. Danke, dass Du uns so aufschlussreich teilnehmen lässt.

Der Applaus gebührt Dir :respekt: :gut:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

:oops:
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Wäre übrigens auch eine Story für die Oldtimer Markt-die suchen gerade Abzockgeschichten.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Fredau
T2-Autor

Beitrag von Fredau »

Geile Story, der Grieche könnte auch Spanier sein.

Hab neulich einen Westfalia bei mobile gesehen: Volkswagen T2, Camper!!PERFEKT!!Oldtimer 3.000 EUR
Aus jucks mal gefragt ob ich mir das Teil mal anschauen könnte, sollte irgendwo in Ostwestfalen stehen.
Der T2 war genau 1 Stunde bei mobile zu finden, komisch...

Dann bekam ich eine nette Mail von einem Perez Juan Manuel:

Hallo,

Ich habe eine E-Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto. Sind Sie immer noch interessiert? denn das Auto ist immer noch zum Verkauf angeboten. Das Auto ist jetzt in Spanien. Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland und aufgrund der Wirtschaftskrise ging die Firma für die ich tätig war bankrott und ich musste, um wieder zur Sagunto, Spanien.

Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TUV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 05,2014 und auch mit deutschen Nummernschildern sind. Das Auto ist in einwandfreiem Zustand, ist die Karosserie makellos, keine Kratzer, Dellen oder versteckte Mängel sowie das Innere in ausgezeichnetem Nichtraucher Zustand, nie in einen Unfall verwickelt. Ich will es verkaufen, weil die Steuern in Spanien registrieren meinem aktuellen Budget sind hoch. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie möchten, um mein Auto zu kaufen.

Ich spreche kein Deutsch, ich benutze eine Übersetzung site, ich hoffe, Sie können Englisch sprechen.

Danke

Er hat mich zumindest zum schmunzeln gebracht......
Antworten