T2 Westfalia Suche, Marktpreise

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2 Westfalia Suche, Marktpreise

Beitrag von clipperfreak »

Haaner hat geschrieben:Was ist denn von dem Angebot zu halten?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ommend_DES

Hat den schon jemand live gesehen?
ich sag nur eins, Geld einpacken, hinfahren und kaufen, so einen bekommst du so schnell nicht mehr... Sieht man doch auf den ersten Blick da brauch ich erst gar nicht hinzufahren :wink: kein Vergleich zu der orangen Bastelbude in München die für 32500€ angeboten wird :mrgreen:

ein ehem. Italiener, die hatten ab Werk vorne keine Kopfstützen verbaut, darum die nachgerüstete Zubehörstütze.....

er hat leider wohl auch nicht das M-Paket, darum keine Ausstellfenster und wohl auch keinen Tageskilometerzähler, aber das sind Peanuts :lol:
zum restlichen Zustand des Busses. Würde den mal als echtes SAHNESTÜCK bezeichnen :jump:
Gruß
Klaus *223
Haaner*928
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Haaner*928 »

Na dann hoffe ich mal, dass Dein Tip nicht ironisch gemeint war. :wink:

Habe mir das gute Stück heute angeschaut und in unseren Fuhrpark übernommen. Damit bekommt unser Karmann morgen zu seinem Geburtstag einen jungen Verwandten als Geschenk. :D :D :D
Bild
Matthias S.
Wohnt im T2!

Beitrag von Matthias S. »

Na dann Glückwunsch zum Neuzugang! Ich finde auch, der sieht lecker aus, und ich war versucht, den Bus auch mal anzusehen, einfach um mal zu sehen, was man für so viel Geld bekommt. Malsch ist fast vor meiner Haustür..
Grüsse, Matthias
clipperfreak
Wohnt im T2!

Haaner hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass Dein Tip nicht ironisch gemeint war. :wink:

Habe mir das gute Stück heute angeschaut und in unseren Fuhrpark übernommen. Damit bekommt unser Karmann morgen zu seinem Geburtstag einen jungen Verwandten als Geschenk. :D :D :D

dann darf ich auch gratulieren :bier:

das gefällt mir wenn Leute schnelle Entscheidungen treffen und nicht ewig quaken im Forum und nie irgendwas kaufen, weil es immer irgendeine "Ausrede" gibt und wenn schlussendlich der Frau die Farbe nicht gefällt :wink:

Schreib doch mal näheres von der Historie des Busses, wie und wann er z.B. nach Deutschland zurück kam :dafür:
Gruß
Klaus *223
Haaner*928
T2-Fan

Beitrag von Haaner*928 »

Dann mal vielen Dank an Dich, Clipperfreak. Deine Kommentare hatten meine Entscheidung auch beeinflusst. :bier:

Der Bulli stammt aus Mittel-Italien und der Erstbesitzer hat ihn aus Altersgründen verkauft. Mit 84 Jahren wollte er wohl nicht mehr im Camper übernachten. So kam er über Kontakte des Händlers vor kurzer Zeit über die Alpen nach Malsch.

Es ist auch noch ein Fahrtenbuch der Urlaubsfahrten dabei. Da kann man gut sehen, welche Ecken der Kleine schon gesehen hat und wo er noch hin muss. :D

Ich werde ihn dann in Kürze mal genauer vorstellen, wenn ich das gute Stück in Betrieb genommen habe.
Bild
bommel-
T2-Kenner

Beitrag von bommel- »

Was ist von clausclassics zu halten?

Jemand mal n Bus dort gekauft?
Interessiere mich für den weissen 2.0 bj 77

:bier:
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger

Beitrag von Detlef/exMKT »

Ja wir haben da vor 4 Wochen einen T2A Deluxe Bj 70 weggeholt. Claus macht auch gute Preise für gute Busse.
Ich kann den Kollegen nur weiterempfehlen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

bommel- hat geschrieben:Was ist von clausclassics zu halten?

Jemand mal n Bus dort gekauft?
Interessiere mich für den weissen 2.0 bj 77

:bier:

Blech ist gut, aber wurde mal lausig umlackiert in weiss, war ab Werk zweifarbig rot/weiss und innen auch recht abgetakelt und die Innenausstattung von mehrenen Fahrzeugen zusammengetragen :cry:

Kein Schmuckstück aber auch nicht schlecht
Gruß
Klaus *223
bommel-
T2-Kenner

Beitrag von bommel- »

Ich such einen Fensterbus mit Mitteldurchgang.

Tüvtauglich sollte er sein.

Bei dem weissen schwebt mir eh vor ihn untenrum andersfarbig zu lacken.

Daher passt er eigentlich in mein Beuteschema oder sollt ich weitetsuchen?
bommel-
T2-Kenner

Beitrag von bommel- »

Ach un es is der Motor der ich will verbaut.
Antworten