Guten Morgen,
nun - bei den ganzen Mängeln würde ich nicht mehr überlegen, sondern den T2 schnell vergessen.
Umrüstung wären ca. 2000 im Mittel, was mit dem Motor ist - nun ja, das mit den Vordersitzen habe ich ja schon erwähnt, weil die nicht fotografiert worden sind, die Lackierung...Da ist wohl jemand auf den T2-Zug aufgesprungen....
Schönes WE und viele Grüsse Franz-Josef
Kaufberatung
Re: Kaufberatung
der ist in meinen Augen echt zu teuer, da kann das Blech noch so gut sein. Ich halte 20 - 22t€ für realistisch ohne TÜV, aber auch nur wenn das Blech hält was es verspricht.
Umrüstung fürDeutschland ist nicht so das Problem. Deutschen Tacho und zwei Scheinwerfer gebraucht kaufen. Dazu noch Kabel für die Standlichter in die Scheinwerfer legen und für pingelige TÜV-Prüfer die Birnchen aus den hinteren Prositionsleuchten rausnehmen
Hinten ist die Beleuchtung beim AB ja schon korrekt.
Umrüstung fürDeutschland ist nicht so das Problem. Deutschen Tacho und zwei Scheinwerfer gebraucht kaufen. Dazu noch Kabel für die Standlichter in die Scheinwerfer legen und für pingelige TÜV-Prüfer die Birnchen aus den hinteren Prositionsleuchten rausnehmen

Hinten ist die Beleuchtung beim AB ja schon korrekt.