Hallo Leute!
Da scheinen ja schon etliche "angebissen" zu haben! Gut so!
OCC-Club: Jaja, finde ich auch echt nervig. Und linke Tasche, rechte Tasche! Du bekommst Rabatt, wenn du Mitglied in diesem OCC-Club bist/wirst. Das braucht wohl kein Mensch - machen die aber so. Nicht zu ändern.
Mitgliedsnachweis IG: Anfängliche Schwierigkeiten gibt es bei solchen Verträgen immer. Fakt ist, dass wir keine Mitgliedsausweise haben. OCC hat aber eine (natürlich vereinfachte) Mitgliederliste. Dort können die nachsehen, wer Mitglied ist. Der Rabatt steht euch dann zu. Klappt ja auch - s.o.!!
Die "Abschlepphilfe" habe ich auch gestrichen, weil ich ADAC Mitglied bin. Das muss man ja nicht nehmen.
Wenn es irgentwelche Schwierigkeiten mit OCC gibt teilt mir das bitte schnellstens per E-Mail mit. Ich kümmere mich dann drum (
vorsitz@bulli.org)
Einmal jährlich gleichen OCC und IG die Mitgliederliste und die versicherten Fahrzeuge ab. EX-Mitglieder bekommen dann den Rabatt nicht mehr. Stichtag ist die Techno-Classica - hier findet das "Jahresgespräch" statt.
Der Vorstand hat über Jahre hinweg immer wieder recherchiert und am Ende den Vertrag mit OCC gemacht, weil wir der Überzeugung sind, dass die Preise und Leistungen bei OCC marktgerecht und günstig sind und unsere Mitglieder dort mit dem zusätzlichen IG Rabatt gut und günstig versichert sein werden.
Einen schönen Advent noch!!