Panda, geile Karre, hatten wir auch mal einen 1000er Fire! Aber dass da die Lenkung schwer geht viel mir nie auf

das ist doch als leicht einzustufen, oder?
Unmöglich nicht, aber man braucht schon kräftige Unterarme um in eine Parklücke zu kommen. Steigerung möglich mit breiteren Reifen und Sportlenkrad
Hab ich beides, auch das geht, ist aber schon etwas bescheuert. Aber was macht man nicht alles für eine akzeptable Straßenlage und besseres Handling ohne
Knopf am Lenker.
Sehr ungewohnt ist auch dass man vor der Vorderachse sitzt, und ganz vorne, da kommt keine Motorhaube mehr. Da hats mein Kumpel geschafft, mit seinem Bus in
die Hofeinfahrt bei mir einzubiegen, und hat mit der Schiebetür die Mauer umgefahren
Nochwas, es ist nicht der Wert einer Sache der die damit verbrachten Zeit geil werden zu lassen. Meine Erfahrung ist, um so wertloser die Sachen waren, umso geiler.
Grübel, aber ich glaube so versuchen Neulinge das Risiko von Fahrzeugpannen zu mindern? Naja, ob das hinhaut? Ein Bus ist doch nur so zuverlässig, weil man fast alles
einfach so unterwegs reparieren kann? Ein Stück Draht, Schraubendreher, ein 13er Schlüssel, Hammer und Ducktape reichte meistens bisher.
Meine Theorie ist da eher so, um so mehr Werkzeug, Ersatzteile und Reparaturbücher ich dabei habe, umso weniger geht kaputt.
Schon komisch, ich werde entgeistert angeguckt wenn ich mit meinem Bus nach Korsika fahren will. Jaaa, ich brauche den Kribbel ob er rechtzeitig an der gebuchten
Fähre ankommt. Genau, das ist mein Roadkill!
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 16CECEA3BC
Kommt hin, ich baue mir meinen Urlaubsrennwagen um bei den 24 Stunden LeMons (eine Zitrone) zu fahren? Und mache unterwegs die Boxenstopps selber?
Ziel ist in den Urlaub zu kommen, und wieder heim? Von dem her hat er sich sehr gut geschlagen, toi toi toi.
Stephan Pepper, danke noch für das Lob!
Einmal Bulli, immer Bulli. Wenns dich angefixt hat kommst du nicht mehr los. Und eine Sucht kostet Zeit, Nerven, und Geld.
Isso!

das wäre eine Signatur, oder?
Maik