Boje83 hat geschrieben:Danke für eure Antworten erstmalHier wird man geholfen...
Ja, genau der isses.
Verkäufer meint "Motor lauft! Preis ist super!" (wörtlich).
Nach den Bildern hoffe ich bei den Stellen wo er rostet mit Strahlen oder Bürste auszukommen. Wenn der Verkäufer sagt "Motor lauft" heißt das ja vermutlich, dass er sogar anspringt, das finde ich schon überdurchschnittlich gut![]()
Und ob ich mir die Restauration zutrauen kann, das kann ich eh erst live am Auto feststellen.
Nur wenn der Laden hier unter euch Kennern als "Apotheke" und deren Autos als "Grotten" gehandelt werden, dann frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, sich das Auto vor Ort mal anzugucken.
Deshalb wollte ich eben nach Erfahrungsberichten fragen, bevor ich mit tempo 80 und Trailer von hier oben bis nach Holland gurke.
pauschal kann man jetzt die Fahrzeuge von K+K wohl nicht übern Kamm scheren. Er hat bestimmt hinundwieder auch mal gutes fahrzeug am Start, aber der grösste Teil der Fahrzeuge ist meiner Meinung nach nur mit grossem Aufwand wieder in guten Zustand zu bringen. Finanziell und vom Arbeitsaufwand gesehen....
Musst du selbst entscheiden, ob dir der weite Weg nach Holland das wert ist, um evtl. den Hänger wieder leer mit nachhause zu nehmen