t2a feuerwehr

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: t2a feuerwehr

Beitrag von aps »

sambabully hat geschrieben:felgen in silber und chromkappen nicht orginal aber schick (wann kam eigenlich der wechsel der felgen und radkappen beim T2a?????), ...
Was meinst Du damit?

Mit dem Modelljahr 1971 kam der neue Lochkreis mit den Frisbeescheiben als Radkappen. Feuerwehren konnten durchaus mit Chromradkappen bestellt werden, allerdings kamen die Ausbauten mit schwarzen Stoßstangen auch mit schwarzen Felgen! Hier hat irgendjemand irgendwann aufgefrischt. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

aps hat geschrieben:
sambabully hat geschrieben:felgen in silber und chromkappen nicht orginal aber schick (wann kam eigenlich der wechsel der felgen und radkappen beim T2a?????), ...
Was meinst Du damit?

Mit dem Modelljahr 1971 kam der neue Lochkreis mit den Frisbeescheiben als Radkappen. Feuerwehren konnten durchaus mit Chromradkappen bestellt werden, allerdings kamen die Ausbauten mit schwarzen Stoßstangen auch mit schwarzen Felgen! Hier hat irgendjemand irgendwann aufgefrischt. :wink:
genau, hier waren orginal mal schwarze felgen drauf ohne radkappen. das würde mich auch gefallen, aber in silber mit chrom ist´s auch schön.

gruss, rüdiger
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

sambabully hat geschrieben:
genau, hier waren orginal mal schwarze felgen drauf ohne radkappen. das würde mich auch gefallen, aber in silber mit chrom ist´s auch schön.

gruss, rüdiger

Radkappen hatten die auch mit schwarzen Felgen drauf, die Radkappen dann halt in schwarz :D
Gruß
Klaus *223
Antworten