Winterworkshops?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: Winterworkshops?

Beitrag von ghiafix »

Is scho recht.....

:D

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... und Dani*8 hat mir ge-Pn´t, daß er nen allgemeinen Workshop so im Januar/Februar abhalten könnte. Läuft also alles :D

Um weiter planen zu können würde ich anregen, jetzt erstmal Hardtops-Schweiß-Workshop voran zu bringen, damit wir das vielleicht noch dies Jahr schaffen. Wir haben also nen Körper äääh Referenten - und damit das Wichtigste.

Zweitwichtigst: Wir brauchen ein Objekt

Hardtop: Klärst Du das mal mit Philipp (was auch immer)? Irgendjemand hier aus der Mitte Deutschlands, der ´n bröseliges Kniestück hat?

Wir sollten uns ein wenig beeilen - vielleicht kriegen wir hier keine 10 Leute zusammen, dann könnte man das noch in den angedrohten BIB mit aufnehmen. Dani*8 bewerben wir noch im Buku.

Wobei ich (ich glaube auch in Hardtop´s Sinn) noch eines schnell betonen will, bevor das hier falsch rüber kommt: Der Workshop ist meines Erachtens IG-frei - Einwände dagegen?

Ich melde mich jedenfalls hiermit mal offiziell und verbindlich zu jeweils EUR 50 bei Hardtop und Dani*8 an. Dabei kann ich dann nur hoffen, daß die Workshops zeitlich und örtlich so liegen, daß es mir passt. Denn mit der Anmeldung verfallen auch bei Nichtteilnahme die EUR 50 - soviel Planungssicherheit müssen wir den Referenten bieten, finde ich.

Grüße,
Harald
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Respekt- was ihr so alles auf die Beine stellt :gut:
Also bei einem allgemeinen Schrauber-Workshop bei Daniel wäre ich auch dabei, dann lerne ich ihn endlich auch mal persönlich kennen.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Du?

Ja nee, ist klar. Vor allem brauchst Du ja auch so ganz beonders mal ne Einweisung in nen Bus :D

Eigentlich hatte ich Dich schon auf Sendung, falls Hardtop als Referent für´s Schweißen ausscheidet.
burger hat geschrieben:Also bei einem allgemeinen Schrauber-Workshop bei Daniel wäre ich auch dabei, dann lerne ich ihn endlich auch mal persönlich kennen.
Das Kennenlernen kostet dann aber auch EUR 50, OK? Und kein Genörgel, daß Du Dich langweilst oder so.

Sachen gibts - Burger hatte ich als Letzten neben Boggsermodoa als Teilnehmer eines Anfängerworkshops auf Sendung. Weil er aber ´n Netter ist (wenn er nich mal gerade wieder zu nem Frauenabend muß): PRIMA

Grüße,
Harald
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Ich Habe versucht die Leute zusammen zu fassen die 100%iges Interesse am Schweiß"kurs" hätten/haben:

David fehlt noch - kenne Wohnort nicht.

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&m ... 4448c61c23

Wer an der Karte mitarbeiten möchte und einen Googleaccount hat, einfach melden :-D
Zuletzt geändert von Andi am 01.10.2009 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Andreas
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

kann ich mich da nicht selbst eintragen? Also google-account hab ich
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Boah Hardtop-Westy UND burger schweißen uns einen vor? :thumb:

Jungejunge, wir Normalos werden uns vorkommen wie die Vollhonks mit nicht 2, sondern 4 linken Händen... :mrgreen: Können den beiden ja dann die Flaschen öffnen und die Pistole anreichen oder Bleche halten. :wink:

Also Harald, wie gesagt ich find, da hast Du was tolles angeleiert. Hut ab. :gut:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Oliver HH
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 290

Beitrag von Oliver HH »

hmm, also ich hätte ein spachtelgefülltes rechtes Kniestück und einen schlecht geschweißten (drübergepappten) Batterieboden zu bieten ... allerdings keine Halle ... und auch nicht bin der Mitte Deutschlands ;-)
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Andi hat geschrieben: Wo ist Haralds Beitrag hin?
Meiner oder dem Harald seiner? Ich vermisse gerade keinen - habe da aber auch irgendwie nicht wirklich nen Überblick über meine Postings :roll:

Oliver: Ich hätte ja auch noch ´n mieses Kniestück, aber da ist schonmal rübergebraten worden. Ist Deines denn noch Orischinoler-Erstrost? Dann könnten wir ja Deines nehmen - wenn Du Lust hättest, den Bus irgendwie Richtung Mitte Deutschlands zu bewegen.

Alternative: Du schaust Dich mal in Hamburg nach ner Halle/Selbsthilfewerkstatt um. Eigentlich ist Hamburg ja ganz gut zu erreichen, sei es mit der Bahn oder mit Billig-Fliegern. Doof wäre eben nur, daß Hardtop ja mit seinem Kladderadatsch da irgendwie hin müßte.

Also: Auch wenn ich Hamburg eigentlich seeeehr angenehm fände - ich glaube, wir müssen irgendwie in die Mitte Deutschlands.

Grüße,
Harald
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Kein Plan was ich vermisst habe, dachte da war ein langer Roman von dir :?: :!:

Die Karte sollte jetzt für jeden editierbar sein, der einen GMail Account hat.

Mein Bus hat genug Löcher :-D, aber keinen Motor *g*
Gruß
Andreas
Bild
Antworten