... und Dani*8 hat mir ge-Pn´t, daß er nen allgemeinen Workshop so im Januar/Februar abhalten könnte. Läuft also alles
Um weiter planen zu können würde ich anregen, jetzt erstmal Hardtops-Schweiß-Workshop voran zu bringen, damit wir das vielleicht noch dies Jahr schaffen. Wir haben also nen Körper äääh Referenten - und damit das Wichtigste.
Zweitwichtigst:
Wir brauchen ein Objekt
Hardtop: Klärst Du das mal mit Philipp (was auch immer)? Irgendjemand hier aus der Mitte Deutschlands, der ´n bröseliges Kniestück hat?
Wir sollten uns ein wenig beeilen - vielleicht kriegen wir hier keine 10 Leute zusammen, dann könnte man das noch in den angedrohten BIB mit aufnehmen. Dani*8 bewerben wir noch im Buku.
Wobei ich (ich glaube auch in Hardtop´s Sinn) noch eines schnell betonen will, bevor das hier falsch rüber kommt: Der Workshop ist meines Erachtens IG-frei - Einwände dagegen?
Ich melde mich jedenfalls hiermit mal offiziell und verbindlich zu jeweils EUR 50 bei Hardtop und Dani*8 an. Dabei kann ich dann nur hoffen, daß die Workshops zeitlich und örtlich so liegen, daß es mir passt. Denn mit der Anmeldung verfallen auch bei Nichtteilnahme die EUR 50 - soviel Planungssicherheit müssen wir den Referenten bieten, finde ich.
Grüße,
Harald