Ich beneide die Leute, die sich so unbekümmert

Grüße,
Roman
Servus Roman,Roman hat geschrieben:Ich komm mir gerade etwas paranoid vor, der ich immer schon im September Winterreifen aufziehe, selbst an der Adria hab ich die Schneeketten im Kofferraum, Reifendruck, Scheibenwasser und Ölstand wird vor jeder grösseren Fahrt kontrolliert, und der Werkzeugkoffer ist schneller greifbar als das Handy....![]()
Ich beneide die Leute, die sich so unbekümmertin Abenteuer stürzen können und trotzdem heil durchkommen. Ich hätte zumindest etwas Bauchweh vorher.
Grüße,
Roman
Der ruf unserer Busse (jaaaa - T3 eingeschlossen) ist doch gerade, daß man mit ihnen auf Tour gehen kann. Ostern war meiner ja leider nach Lackierung zusammen zu bauen - deshalb habe ich dies Jahr nur 7.800 km unter die Räder gekriegt, aber ein bischen Saison haben wir ja nochorangetrotter hat geschrieben:Manche hören das sicherlich nicht gern, dann ist ja die Mystik weg
Das Problem liegt hier aber schon im Namen.Roman hat geschrieben:Skoda Felicia
Die tschechische Technik war robust, nur die VW-Zündung hatte ihre Macken...Polle hat geschrieben:Das Problem liegt hier aber schon im Namen.Roman hat geschrieben:Skoda Felicia![]()