Autsch - das tut weh

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Autsch - das tut weh

Beitrag von samson »

FW177 hat geschrieben:Britta schau mal eben in nem anderen Thread rum...

Jaja die gute alte Presse. 50% Wahrheit oder so ähnlich.
Lieber Florian,
abgesehen davon das ich solche Verallgemeinerungen nicht leiden kann und der KSTA eine seriöse Zeitung ist,
denke ich nicht, daß die Kollegen Zitate verfälschen :stupid: Das wäre nämlich nicht nur fern von jeglichem Berufsethos, es könnte auch richtig Ärger geben.
ZITAT:
Alles ging ganz schnell“, erinnert sich Hassan Zairi. „Wir drehten uns mindestens vier Mal auf der Autobahn. Wir sahen, wie sich der Camper mehrmals überschlug.“
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Ist ja nicht auf eure Zeitung bezogen oder auf Deiner Tätigkeit bei eben dieser. Kommt ja schonmal vor das zwecks Dramatiksteigerung mal die ausgesagten Worte gedreht werden und schon hat man was fast anderes da steh'n als man wollte(oder gemeint hat). Kann auch nur von hier berichten z.B. muß man da ganzschön aufpassen das man überhaupt was sagt, weil noch nen Teil Halbwissen oder eigene "Ermittlungen" dazu kommen. Schon haste ne tolle Schlagzeile und der jenige welche, nen Gespräch mit seinem Chef (zum Glück war ich's nicht).
Is nicht böse gemeint Britta -> nur ehrlich ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

FW177 hat geschrieben:Ist ja nicht auf eure Zeitung bezogen oder auf Deiner Tätigkeit bei eben dieser. Kommt ja schonmal vor das zwecks Dramatiksteigerung mal die ausgesagten Worte gedreht werden und schon hat man was fast anderes da steh'n als man wollte(oder gemeint hat). Kann auch nur von hier berichten z.B. muß man da ganzschön aufpassen das man überhaupt was sagt, weil noch nen Teil Halbwissen oder eigene "Ermittlungen" dazu kommen. Schon haste ne tolle Schlagzeile und der jenige welche, nen Gespräch mit seinem Chef (zum Glück war ich's nicht).
Is nicht böse gemeint Britta -> nur ehrlich ;-)
Dieser Artikel ist allerdings nunmal von "meiner" Zeitung und da reagiere ich ein wenig allergisch. Wenn der eine oder andere Schreiberling bei Euch in der Kante es nicht so mit der Wahrheit hat ok, aber wie gesagt, solche Verallgemeinererungen find ich nicht wirklich angebracht.
Ich schließe ja auch nicht von dem Agieren der Feuerwehrleute hier im Sprengel auf das Verhalten von allen anderen in Deutschland...
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Würd ja jetzt das kopfeinzieh smiley und das knuddel smiley nehmen, aber bei tapatalk gibt's die Dinger nicht ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

samson hat geschrieben: ZITAT:
Alles ging ganz schnell“, erinnert sich Hassan Zairi. „Wir drehten uns mindestens vier Mal auf der Autobahn. Wir sahen, wie sich der Camper mehrmals überschlug.“
Genow!
Das hat er jesacht und das wird er wohl auch genau so wahrgenommen haben ...

... in einer absoluten Streßsituation,

... während sich der Jetta viermal um die Hochachse dreht,

... wobei irgendwann mal ein VW-Bus durch's Bild huscht,

... der hinterher auf dem Dach liegt.

Gruß,

Clemens
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JohnnyBee »

Würde auch sagen, so wie die Bilder aussehen das der Anhänger sich aufgeschaukelt hat und den Bus abgeworfen hat.
Wenn ich allein die neben dem Anhänger liegende Bodenplatte sehe wundere ich mich schon sehr.
Und ich denke jeder der schon mal ein Auto geschleppt hat weiß was ich meine.
Antworten